Aktueller Inhalt von forunkel

1. F

Cube Elite HPC XT 2008

Da würde ich auch sofort zuschlagen. der reguläre Preis liegt glaub ich bei 2300,--. Ich habe das Bike seit Januar, konnte aufgrund des Wetters aber erst ein paar kurze Ausfahrten machen: FAZIT: einfach genial !! und vorallem ist das Preisleistungs - Verhältnis nicht zu vernachlässigen. (Carbon...
  2. F

Rock Shox Reba SL, Lockout bei abgesenkter Gabel?

also mir wäre das auch neu das man die im eingefederten zustand blockieren kann und unten bleibt. Hab ne SL 2008 und ne Team. geht natürlich nicht.
  3. F

Kinderanhänger an Carbonrahmen (Cube Elite) hängen? was meint Ihr?

ich denke ihr habt recht...ich werde mein altes Bike zusätzlich behalten und das neue eben für die allein Touren-Sonntags nehmen. Ein Supersportwagen mit AHK und Wohnwagen drann geht echt nicht :lol: Aber ich werde die Antwort von Cube auf jeden Fall mal hier reinstellen...für all die es...
  4. F

danke für Eure Meinungen, ich denke auch das ich das alte Bike nehmen werde. Aber ich werde auch mal bei Cube anfragen was die dazu sagen. Ist halt schade das man sich ein neues bike kauft...und dann nicht fahren kann... :(
  5. F

Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr meinen Nachwuchs in einem Kinderfahrradanhänger mit auf Tour nehmen. Da ich mir im Herbst ein neues Cube Elite Harttail 2008 bestellt habe, stellt sich mir gerade die Frage ob der Carbonrahmen solche Art der Belastungen überhaupt aushält? Es treten...
Zurück