Aktueller Inhalt von Forv

1. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Für mich auch ganz klar die Rock Shox Pike!
  2. F

Zeigt her euer Rosebike!

Bei den ganzen Bildern kann ich kaum erwarten mein erstes Fully in der Garage begrüén zu dürfen. Das wird aus geldtechnischen Gründen aber wohl leider noch was dauern :( Auch, wenn das leider nicht nach nem UJ oder BC aussieht (tendiere momentan zu nem Pyga). Trotzdem bringen die Bilder mich...
  3. F

Wir benötigen eure Hilfe, ein neuer Bikespot in Siegburg soll entstehen

wo genau isn dat besafte grundstück? bzw. wo ungefähr :D?
  4. F

mhm irgendwie wieder aneinander vorbei :D ich sage nur, dass selbst wenns geeignet ist die stadt einem da nen strich durch die rechnung macht :) Aber probieren geht über studieren^^
  5. F

ja aber genau davon red ich ja :) haben da wohl ein bisschen aneinander vorbeigeredet. wenn ich Michaelsberg sage mein ich das gesamte :) ist schon richtig dass es da unmöglich aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die da was für Biker hinsetzen oder hinsetzen lassen. das mit dem...
  6. F

Nicht, dass du mich falsch verstehst ( :) ), aber dass is wohl ne ziemlich verrückte Idee. Ich errinere da mal an das neue Kaufhaus, was glaub ich anstelle vom Rathaus gebaut werden sollte. Das die Jugend (hab auch ich zu gehört, wohne aber jetzt in Wahnheide) da fröhlich drauf angesprungen ist...
  7. F

Zeigt her euer Rosebike!

Doppelpost Yeah (wer erhofft sich sowas mal nich) Naja an der Optik hat sich nit viel getan nur is jetzt ne Reba drauf anstatt ner XC 30 TK
  8. F

Zeigt her euer Rosebike!

das ramendesign is meiner meinung nach immer noch das beste was es die letzten jahre gab. Das Lila/was auch immer is natürlich gewöhnungsbedürftig :) Morgen gibts auch wieder mein Hardtail zu sehen. Is heute von Rose zurück mit der richtigen Gabel hoff ich. Da ich aber krank bin, leider heute...
  9. F

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

auch wenn so ne gabel definitiv nen highlight an jedem fahrrad wäre, bleibt das für mich definitiv nen wunschdenken. Die is mir leider doch ein wenig zu teuer :(
  10. F

Rose Bikes Actiongalerie

naja stimmt nich ganz. bin zwar neu aber schade find ichs trotzdem, dass hier so wenig los is^^
  11. F

Zeigt her euer Rosebike!

Naja wegen meinem Rücken und Knien wäre nen Fully vielleicht sinnvoller gewesen, da hat das Geld aber nich für gereicht. Da ich gesagt hab entweder nen lokaler Händler oder Rose, fiel die Wahl dann auf Rose, weil das Giant mir nit gefallen hat und der andere vertreibt Kreidler, war mir aber...
  12. F

Zeigt her euer Rosebike!

Ja dann mal weiter im Programm. Mein neues Count Solo Limited Edition 2013, allerdings ham se mir statt der eigentlichen Rockshox Reba RL Remote Solo Air, einfach mal ne Rockshox XC 30 TK eingebaut. Jetzt darfs wohl erstmal unbenutzt wieder zurückgeschickt werden. Schon geil, wenn man sich...
Zurück