Aktueller Inhalt von Forx90

1. Forx90

Problem mit Manitou Black Elite SPV Druckverlust

Vielen dank Volker für dein Feedback.ich werde es morgen mal alles testen was du beschrieben hast. kurze frage: falls ich die Gabel demontieren müsste ist in beiden holmen Öl oder nur in einem ? und wenn ja weist du wie viel hinein gehört? VG Forx
  2. Forx90

Problem mit Manitou Black Elite SPV Druckverlust

Hallo ich wollte mal für einen Freund ein Problem darstellen und hoffe auf eure hilfe. Also es handelt sich um eine Manitou Black Elite SPV von 2004 an einem Centurion Numinis 1000. Die gabel verliert nach dem Druckaufbau mit einer Dämpferpumpe innerhalb von ca. 3 minuten bis zu 2 bar druck...
  3. Forx90

Soulride

Alles klar^^ Dann werde ich das mal tun ;)
  4. Forx90

Welche LED Frontlampe für Nightride und die Winterzeit auf den Trails

Hallo Gemeinde^^ Ich bräuchte mal eure Erfahrung, Tips und vllt Kaufempfehlungen, da ich im Lampen Dschungel nicht mehr durchblicke:confused::ka: So nun zum Eigentlichen Thema^^ Ich wollte mir eine anständige LED Lampe bis maximal 150€ kaufen, die mir beim Nightride sowie im Winter gut die...
  5. Forx90

EGG-Touren (Easy Going Group)

Wenn ich mal einen Samstag frei haben sollte. komme ich da auf jedenfall mal vorbei :)
  6. Forx90

Soulride

Also wenn ihr bis Samstag was hier schreibt, könnte ich mir auch als zweiten tag den Dienstag frei nehmen wenn ich die Dienstpläne schreibe. Ich werde mich auf jedenfall auf die lauer legen und die Posts verfolgen ;) Sollte ich mich wenn ich mitfahren möchte bei irgendjemanden anmelden das ich...
  7. Forx90

Vielen dank. ich freue mich. Ja das Wetter macht mom wirklich oft nen strich durch die rechnung.
  8. Forx90

Dann würde ich mich gerne bei euch anschließen :) ist zwar nicht immer einfach da ich meist nur in der Woche fahren kann aber ich denke da werden wir uns bestimmt mal einig :)
  9. Forx90

Biken im Raum Witten

Schönen guten Mittag liebe Biker Gemeinde. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Witten und bin blutiger Anfänger im "Enduro" segment und fahre meist allein und bin auf der Suche nach einem möglichen Anschluss an eine Erfahrene Truppe um mal die Trails kennenzulernen (was ja recht schwierig ist...
  10. Forx90

Schönen guten Mittag liebe Biker Gemeinde. Ich bin 24 jahre alt und komme aus Witten und bin blutiger Anfänger im "Enduro" segment und fahre meist allein und bin auf der Suche nach einem möglichen Anschluss an eine Erfahrene Truppe um mal die Trails kennenzulernen (was ja recht schwierig ist...
  11. Forx90

Soulride

Zurück