Aktueller Inhalt von fose

1. fose

Saturn 14 Tech Talk

Demontiere mal das Rado und mach die Kontaktflächen sauber.
  2. fose

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Gälmji oberer Teil lohnt nicht, macht lieber den Stockalper bis Punkt 1245 und quert rüber zu Unners Nesseltal, dort Einstieg in den Trail. Falls ihr Zeit habt und schieben nicht scheut: meine bevorzugete "Variante" vom Simplon nach Brig geht über die Mäderlücke.
  3. fose

Biketransport im Flugzeug - speziell lange Räder

Standard BikeBag, keine XL.
  4. fose

Biketransport im Flugzeug - speziell lange Räder

Hier auch ne kurze Rückmeldung, in der 2023er Evoc BikeBag ein G1 XL mit 170er ZEB ist kein Problem. Dämpfer muss natürlich raus...
  5. fose

MDE Damper Erfahrungsberichte

@theofil11 ?
  6. fose

Suche/Biete Gutscheine

Dankeschön, hat geklappt! :winken:
  7. fose

Suche/Biete Gutscheine

Ich war leider zu langsam... Hat jemand noch einen Gutscheincode? Gerne per PM. Wäre super, Danke!
  8. fose

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Top! Danke @Stuntfrosch Eng, aber mit einem 3.5er Druckstrebenmutator durchaus einen Versuch wert...
  9. fose

Welche HR Reifen/Felgenkombi fährst du bzw. wie verhält es sich mit der Reifenfreiheit im kurzen Setup? Viel Platz ist ja nicht...
  10. fose

189/SL 89, fahre das G1 in XL seit 2.5 Jahren. Fazit zu dem Thema: endlich ein Bike in der richtigen Größe
  11. fose

MDE Damper Erfahrungsberichte

Junge hör mal, viel zu lang der Hobel, kann nicht funktionieren :p
  12. fose

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

https://bikeimport.ch/shop/product/25583/search_trickstuff/Bremsscheibe%20D%C3%A4chle%20HeayDuty%20(HD)/ 164 Stück verfügbar
  13. fose

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Das ist eigentlich unsere Standard-Abfahrt, wenn wir im Tamadaba unterwegs sind... Die Abfahrten von den D. el la Laja und D. Honda nehme ich mir immer wieder vor, aber wird es doch meist wieder erst Altavista und runter über D. Abejera nach Agaete... Besten Dank für eure Berichterstattung...
  14. fose

Wo bin ich?

Sehr gut! Du darfst...
  15. fose

Wo bin ich?

Dann machen wir mal wieder weiter, wo bin ich?
Zurück