Aktueller Inhalt von fossi667

1. fossi667

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Schöne Farben der Lackierung
  2. fossi667

Das meiste noch original Komponenten aus dem Jahrgang dran wie ich vermute:
  3. fossi667

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Danke euch - der Tipp mit den Skateboard Lenkgummis nehme ich in Angriff :) Dann kann ich ja auch mit der Farbwahl spielen.
  4. fossi667

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hi, mir ist doch Tatsächlich die halbe Gummikugel kaputt gegangen und somit verschwunden am Vorbau. Gibt es da eine Ersatzteil ggf. oder müsste ich via Moosgummi oder Ähnlichem was zusammenschneidern? Missbrauche den Thread ein wenig, aber ohne Foto zu machen kam ich auch nicht mehr auf ich...
  5. fossi667

Aus Südtirol Urlaub in Bozen
  6. fossi667

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Fahrtauglich gemacht - sprich rollt wieder auf alten Pneus. Noch nicht alle Gänge zu Hause aber machte Spaß für kurze Probefahrt
  7. fossi667

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Am Wochenende Probefahrt mit Neuzugang - für den schmalen Taler muss ich den niedrigen Rahmen akzeptieren
  8. fossi667

China-Teile - Laber-Thread

Okay scho wieder Geld gespart. War in Gedanken an ein Sicherheitsplus nachdem es mal wieder tote Radfahrer hier gab, aber denke der 88 Jährige Autofahrer hätte die auch umgefahren mit Laserrücklicht.
  9. fossi667

Hi, ich habe diese im Einsatz, welche der Antwort angehängt sind. Ich war eben beeindruckt von wohl dieser Garmin Rückleuchte mit Radar, welche aber teuerer als alle meine Stahlrennräder ist daher wollte ich fragen obs die Leuchtkraft auch günstiger gibt.
  10. fossi667

Hi, ich denke hier bin ich richtig. Gibts einen Suchbegriff oder ähnliches für diese extrem hellen Rücklichten am Fahrrad?
  11. fossi667

Super Farfalle Reifenprofil :)
  12. fossi667

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

ganz gut für den preis? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/b1-torix-mtb-26/2694853197-217-8482
  13. fossi667

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Nie gesehen diese Bude bzw den Rahmen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-scott-racing-gelb-schwarz-26-zoll-raeder-deore-xt-saltu/2569084563-217-9389
  14. fossi667

Der "Was-ist-das-für-ein-Youngtimer-Teil?" Thread

Bedankt!!! Ostern kann ja dann kommen :)
Zurück