Aktueller Inhalt von Fossy

1. Fossy

Gefahrenstelle auf dem Lieserpfad

Ich hab den Beitrag ebenfalls im Lokalforum für die Eifel gepostet. Danke für die guten Wünsche. Leider hat sich der erste Verdacht erhärtet: Querschnittslähmung ab der Brust abwärts...... Ich weiß nicht wo mir im Moment der Kopf steht... Fossy
  2. Fossy

Gefahr auf dem Lieserpfad

Hallo an Alle, ich möchte hier auf eine Gefahrenstelle auf dem Lieserpfad hinweisen und alle die diesen wunderschönen Singletrail unter die Räder nehmen möchten eindringlich warnen. Auf dem Teilstück von Manderscheid nach Wittlich befindet sich ca. 1000m hinter der Kreuzung der Landstraße L...
  3. Fossy

Hallo an Alle, ich möchte hier auf eine Gefahrenstelle auf dem Lieserpfad hinweisen und alle die diesen wunderschönen Singletrail unter die Räder nehmen möchten eindringlich warnen. Auf dem Teilstück von Manderscheid nach Wittlich befindet sich ca. 1000m hinter der Kreuzung der Landstraße L...
  4. Fossy

5. Fossy

Avid Juicy 5 an Mavic Crosslink Disk montieren?

Hallo Zusammen, habe mir gerade ein neues Specialized Epic Disc gegönnt. Nun frage ich mich ob meine bisher verwendeten Mavic Crosslink Disc ( z.Zt. mit Magura Louise Scheiben bestückt) mit den Avid Scheiben kompatibel sind. Die Laufräder würde ich gerne weiter fahren wenn die...
Zurück