• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fosters Man!

1. Fosters Man!

Troy Lee Designs HISTORY Jersey

moin, bin auf der suche nach einem TLD History Jersey in blau... am besten in große M... ( L würde aber auch gehen) bitte alles anbieten
  2. Fosters Man!

Aurum2 Adapter ?

moin, wollte mir demnächst ein aurum zulegen und bin jetzt auf der suche nach dem adapter auf 150mm... wisst ihr, wo ich den bekommen könnte ? internet spuckt nichts aus.... mfg
  3. Fosters Man!

Suche Glory, Session 88 oder Aurum in M

moin, bin auf der suche nach einem neuen rahmen... am liebsten wäre mir ein aurum in m... könnte mich jedoch auch auf ein glory oder session einlassen :) bitte alles anbieten! ach ja... nicht älter als 2011 und mit dämpfer
  4. Fosters Man!

Suche "Hope Pro2" LFRS 20mm u. 12x150mm

moin, bin auf der suche nach einem "HOPE PRO2" LFRS mit 20mm Steckachse vorne und 12 x150mm Steckachse hinten. ggf. auch Mavic Deetraks :) bitte alles anbieten
  5. Fosters Man!

TLD Trikot??? Wo kaufen?

heyho, welcher shop hat die billigsten tld sachen?? bzw. wo kauft ihr? bin nämlich auf der suche nach einem kurzarmtrikot von tld. thx FElix
  6. Fosters Man!

Urban 4x Rennen Hannover

"][/URL]
  7. Fosters Man!

Urban 4x Rennen Hannover

"][/URL] "][/URL]
  8. Fosters Man!

Urban 4x Rennen Hannover

"][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL]
  9. Fosters Man!

Urban 4x Rennen Hannover

Hier mal die pics von dem 4X rennen in Hannover: "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL] "][/URL]
  10. Fosters Man!

Heyho aus Hannover

Heyho, bin schon etwas länger dabei, hab mih aber noch nicht vorgestellt. mein name ist felix noelle, komme aus hannover und bin 16 jahre jung^^ meine hobbys sind biken und fotografieren. (wär cool, wenn man sich mal mit professionellen knipsern unterhalten könnte bezüglich technik...
  11. Fosters Man!

Hope M6 Beläge

cool werde ich gleich morgen einmal ausprobieren:lol: :lol:
  12. Fosters Man!

SixSixOne - Bravo Pro 06

hi, ich bräuchte mal solangsam nen neuen helm^^ was haltet ihr von dem SixSixOne - Bravo Pro 06??? hat jemand schon erfahrung mit diesem modell?? (kann man bei dem das innenpolster waschen??weil niergends sthet das !)
  13. Fosters Man!

DH Sattel

mit dem bike muss man ja auch mal so fahren können ohne das der POPO weh tut
  14. Fosters Man!

DH Sattel

den brave fand ich auch ganz gut^^ is ja auch nicht so teuer
  15. Fosters Man!

DH Sattel

ist jemand schon einmal den kizik freak gefahren?? soll hart sein habe ich gehört
Zurück