Aktueller Inhalt von Fotocase

1. F

Mavic Crossline 20mm VR adapter auf 15mm ???

Moin, Habe ein großes problem.Ich habe Mavic Crossline mit 20 mm Steckachse und brauche nun einen adapter auf 15 mm !! Nur finde ich im netze keine adapter auf 15mm ,auch sonst finde ich nichts zu den Crossline Laufrädern. Wer kann mir helfen? 1000 Danke
  2. F

Suche Biker in Hamburg

Da sage ich doch mal Hallo, denn ich suche auch nette leute zum biken im Raum HH
  3. F

Gute Gründe ein Liteville zu fahren

Moin, Ich möchte hier keinen krieg anzetteln aber ,mal eine frage. An die leute die LV fahren und so überzeugt sind. Warum sind die Rahmen so extrem teuer (601 ca 2300 euro ) Was macht den Rahmen so kostspielig? Sitzt da irgent wo auf dem Werg ein alter mann der die Rahmen alle stück für stück...
  4. F

Dirtpark Hamburg

Ja wie immer eben!nichts neues !
  5. F

Dirtpark Hamburg

ich glaube das hat sich hier schon lange wieder erledigt!
  6. F

Frage zum ROSE Pro-Fly 2000

Danke hat sich erledigt.
  7. F

So es gibt eine kleine wende.ich habe noch mal mit meinem chef gesprochen der schon seit jahren fährt und auch schon viele wettkämpfe hintersich hat . Also sollte der ja etwas ahnung haben. Er meinte ich solle mir das scott foil 30 holen. Das rad würde es im abverkauf geben für um 2000 euro. Er...
  8. F

Hallo, Ich möchte mir das ROSE Pro-Fly 2000 kaufen . Als kompakt,nicht 2 fach. Nun meine frage wer hat erfahrung mir Rose. Taugen die Rennräder von denen was? Also in meiner preisklasse bis 1500 euro. Zum anwendungs bereich wir wollen entspanne 50-100 km touren fahren. Danke für...
  9. F

Endurofreunde Hamburg

Nov. ist echt spät da kann es schon jede menge regen geben und arsch kalt sein.
  10. F

Endurofreunde Hamburg

Schon mal gut das auf dem video alles otto normal fahren sind. dann bin ich zu 100% dabei.
  11. F

Endurofreunde Hamburg

verlink das video doch mal hier her!
  12. F

Endurofreunde Hamburg

Naja viel ist hier ja nicht mehr los!!! Wäre dabei!
  13. F

Dirtpark Hamburg

Ok
  14. F

Dirtpark Hamburg

Cool nummer. Das ist nur 5 min von mir entfernt. Hohenhorn ist super das blitz die rennleitung immer in der ortsmitte :) Aber ich wäre auch dabei !!!
  15. F

50% Enduro 50% Tour YT Wicked, Alu-Tech Fanes, Canyon Strive oder evtl. Torque?

Noch mal was zu den Bremsen. Die am Rad verbauten sind natürlich gut. Nur mag ich es etwas extremer :)
Zurück