• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Foub

1. F

Anfängertreff Bonn

Hm ja, da haben wir uns am Lohrberg irgendwie verloren. Hab noch 10-15 min gewartet, wusste nur nicht, ob ich an der richtigen Ecke gestanden hab. Dann wurds mir aber irgendwann zu kalt zum rumstehen. Hoffe ihr habt nicht zu lange gesucht :) Coole Tour auf jeden Fall. Wenn ich allein gefahren...
  2. F

Anfängertreff Bonn

Dann gesell ich mich da einfach mal dazu. Wenns mir nach dem fast halben Jahr Pause zu viel wird, dreh ich dann einfach ab :]
  3. F

Anfängertreff Bonn

Hm ja, wenn Weste, dann meiner Meinung nach doch lieber richtig, inkl. Schutz für Brust, Nieren etc.. aber kommt auch sicherlich auf den Einsatzzweck an. Lieber Rückenprotektor als gar nichts. Ich würde übrigens wohl morgen gegen Mittag mal ne kleine Runde ins Siebengebirge wagen. Wird aber...
  4. F

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Sau gut. Geile Geschäftsidee. Bin gespannt was noch so kommt :]
  5. F

Anfängertreff Bonn

Nicht nur angeblich. Im KF gibts so einiges zu entdecken :)
  6. F

Anfängertreff Bonn

Thx :>
  7. F

Anfängertreff Bonn

Jo, Willingen. Auf der Downhill. Der Sturz an sich war nicht mal sonderlich spektakulär. Hab mich irgendwie vom Bike katapultiert und bin einfach sau dämlich gelandet. Ergebnis sind nun zwei gerissene Menisken, sowie ein gerissenes Kreuzband :/
  8. F

Anfängertreff Bonn

Bin dann mal raus. So bis... Herbst :[
  9. F

Anfängertreff Bonn

@Nabenschaltung Hab mich Willingen auf der Downhill etwas zerlegt ;)
  10. F

Anfängertreff Bonn

Wird bei mir wohl noch ne Ecke dauern, bis ich wieder aufs Bike steigen kann, wenn ich mir die Farben so ansehe, die mein Bein mittlerweile annimmt :D
  11. F

Anfängertreff Bonn

Werd's leider doch nicht schaffen.. Vllt bis Donnerstag
  12. F

Anfängertreff Bonn

Sollte es morgen auch mal wieder schaffen :]
  13. F

Swoop 2013

Hatte sehr ähnliche Probleme mit meinem 8.0er Swoop. Hat ne Weile gedauert bis ich den Umwerfer so eingestellt hatte, dass ich vorne beide Kettenblätter nutzen konnte. Ging dann aber und läuft seitdem auch tadellos. Ärgerlich wars natürlich trotzdem.
  14. F

Anfängertreff Bonn

Wer hat seinen Teller nicht aufgegessen? Raus damit! :[
  15. F

Anfängertreff Bonn

Müssen wir bei Gelegenheit mal zusammen fahren. Hört sich zumindest nach Spaß an :] Muss mal sehen wie weit ich heute komme, aber wegen morgen Abend seh ich schon wieder schwarz :[
Zurück