Aktueller Inhalt von foubi

  1. foubi

    Peak to Creek – Episode 5: Trail kurz vor der Fertigstellung [Video]

    Wir haben in Miltenberg in Eigenregie einen Trail gebaut, nach langen Gesprächen mit den Förstern, der Stadtveraltung wurde es genehmigt. Begründung: Das "Wild-Trail-Bauen" wird kanalisiert. Seit zwei Jahren ist die MIL 1 gut besucht - mit tollen Trails. www.mountainbike-miltenberg.de Mit genug...
  2. foubi

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hallo Olliohlsen, Danke für deine Bericht das notivierte uns immer wieder. Foubi.
  3. foubi

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hallo Ben , Alle info bei mountainbike miltenberg .de das ist unsere Web Seite uber MIL 1 komplet beschiltet. Die Schilder sind noch alle da bin am Montag gefahren . Vg. Foubi
  4. foubi

    Bilder aus dem Odenwald

    Das ist nicht in Eichenbühl sondern in Bürgstadt. Vg.
  5. foubi

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hallo lieber Biker , Wir freuen uns immer wieder zu hören, dass ihr Spass habt auf der MIL 1. Die umliegenden Gemeinden sind auch teilweise schon dabei Strecken zu planen und zu bauen, so dass wir bald ein kleines Bike-El Dorado hier haben werden. Hoffentlich sehen wir uns wieder! Gruß Eric
  6. foubi

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Hallo Atzec, Wenn willts Du morgen fahren ? Bin ab 15 Uhr 30 frei . Vg. Foubi .
  7. foubi

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Wir freuen uns dass ihr auf die Strecke Spass hattet. No dig ,No ride !! Foubi.
  8. foubi

    Ausgeschilderte MTB-Strecke Miltenberg

    Selbst Richie Schley war schon in Miltenberg die Trails fahren: Trailsurfen im Odenwald - Mai 2012 - YouTube
  9. foubi

    Dokumentarprojekt: Ultramøntane – Teil 6

    Vielen danke an die macher von ultramontane das hat richtig sapss gemacht zum zu schauen !!!
  10. foubi

    Hallo EXXON, ich möchte gerne in die Interresengemeinschaft Miltenberg und Umgebung beitreten...

    Hallo EXXON, ich möchte gerne in die Interresengemeinschaft Miltenberg und Umgebung beitreten. VG foubi
  11. foubi

    Hallo Frorider , Wenn können wir dich wieder Biken sehen in Miltenberg ? Vive le VTT . Foubi

    Hallo Frorider , Wenn können wir dich wieder Biken sehen in Miltenberg ? Vive le VTT . Foubi
  12. foubi

    was du wieder mal biken in HD? ERIC

    was du wieder mal biken in HD? ERIC
  13. foubi

    Bayerischer Untermain, Miltenberg

    Hallo, ich heiße Eric, 40 Jahre alt, und fahre gerne alle Trails, die es bei uns in der Region gibt.
Zurück
Oben Unten