Aktueller Inhalt von foula

1. F

Junge blonde Bikerin sucht BikerInnen! Raum Stuttgart/Ludwigsburg!

So ist der Muskelfaseriss wieder in Ordnung? Dann wäre doch eine Tour am Albaufstieg genau das Richtige. Hier in Weilheim an der Teck sind optimale Voraussetzungen für eine Tour mit allem was das BIKEN so zu bieten hat. Ganz wichtig, Natur und autofreie Zone! Da ich zumeist alleine von A nach B...
  2. F

Mädel aus Göppingen

Hey Folks, Sorry H3!KO, das kam a bisle schbäd! Ich war am Sonndag morgens über den Sattelbogen, den Rauber aufm Breitenstein. Vielleicht sollte ich mal vorher ne Mail schreiben wenn was los geht. Radlsepp, Richtung GP eigentlich eher nur wenns über Aichelberg oder Eckwälden geht, bis...
  3. F

Mädel aus Göppingen

Hey H3!KO, da shört sich verdampft gut an. Allerdings kann ich dieses Rennen noch nicht so wirklich einschätzen. Hab mir mal die Distanzen angeschaut, was hast Du denn vor zu fahren und mit welchen Ambitionen möchtest Du Teil nehmen? Ich bin generell für alles zu haben, allerdings bin...
  4. F

Kirchheim/Teck - MTB Treff jeden Sonntag 9.30 Uhr

Danke jedenfalls mal für Deine Infos!
  5. F

OK, danke dann schau ich mal ob das morgen hin haut. Wäre sicherlich interessant!
  6. F

Hört sich gut an, wie viele Leutchen sind denn zu erwarten?
  7. F

Hi Folks, wie sieht es morgen früh aus? Seid ihr am Start, Sonntag 25.5. 9:30 Uhr am Zieggelwasen? Ich war noch nie dabei, wohne in Weilheim. Wäre mal nett! Greets, ÄXL
  8. F

Mädel aus Göppingen

Hallo Maike, ich fahre hier in der Gegen um Weilheim an der Teck den einen oder anderen Berg hoch, über das Deutsch Haus Richtung Eislingen und so. Leider meistens alleine. Ein paar von meinen Kumpels schwärmen vom Nassachtal, das hört sich verdammt gut an was die so erzählen. Bin gerne...
Zurück