Aktueller Inhalt von Fox123

1. F

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hm, dein Bike sieht schon sehr fein aus. Hast du es schon mal auf der Waage gehabt? Aber das ganz am Anfang müsste ein getuntes 50er aus 2009 sein oder? Habe heue in nem Artikel gelesen, dass die verbaute Avid Ex..5 von der Bremspower in die Leistungsklasse von doppelt so teuren Anlagen...
  2. F

Merci für die raschen Antworten. Dann bleibt einem eigentlich nichts anders übrig als den Griff zur Gabel zu machen, auch wenn ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass ein Absenken der Gabel nicht notwendig ist. Muss das für mich mal bei einer Probefahrt klären. @ eiri: genau deswegen...
  3. F

Hi, verfolge den Thread schon eine ganze Weile mit großem Interesse, da ich mit dem Gedanken spiele mein Scale durch ein Genius 40/50??? zu ersetzen oder zu ergänzen. Wie mein Vorredner bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass mit dem netten Hebel drei, Gabel und Dämpfer...
  4. F

Cube vs Radon

Merci schon mal für die super schnellen Antworten. Yes, mein Fehler. Ich denke, das ich mit meiner Schrittlänge von ca 86cm gut in die 20" Ecke passe. Dachte mir nur, dass das Gewicht für die Gabel interessant ist. Probefahren ist sowas: Das Radon ist ja in Bonn daheim und ich in der...
  5. F

Cube vs Radon

Hi allerseits, nachdem ich mich seit langem mal wieder sportlich betätigen wollte, hab ich mein altes (ok, uraltes) Sabotage-Bike aus der Garage gezogen und ne Runde damit gedreht. Danach war klar: Wenn das auf lange Sicht Spaß machen soll, braucht es was Neues. Im Netz bin ich dann auf...
Zurück