Aktueller Inhalt von FOX1494

1. F

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

So hier nochmal ein bild von meinem :) will jemand vllt 215mm dämpferaufnahmen verkaufen ? habe vor das rad auf 130/130 umzubauen und will jetzt nicht grade dieses paket für 70 € kaufen tausche auch gerne gegen neue unbenutze dämpferaufnahmen für den 222mm dämpfer ;)
  2. F

Das dirtbike ist zwar okay aber es sah stark gebraucht aus Ich würde mal bei yt Industries...

Das dirtbike ist zwar okay aber es sah stark gebraucht aus Ich würde mal bei yt Industries gucken die haben schon ganz brauchbare Sachen ab 600 Euro Neu ANSONSTEN wurde ich mal bei großen Verkäufern gucken wie zweiradfeld oder sowas falls es das bei dir in der Nähe gibt Die haben teilweise um...
  3. F

willkommen im Forum ;) hmmm ein bisschen weiss ich schon ;) was möchtest du denn wissen ?

willkommen im Forum ;) hmmm ein bisschen weiss ich schon ;) was möchtest du denn wissen ?
  4. F

so habe jez das ganze ding auseinander genommen und nocmal die volle ladung fett an jede einzelne schraube und lager dran gemacht und siehe da, das knacken ist endlich weg ;) trotzdem danke ;)
  5. F

Hallo zusammen, habe eine anliegen der hinterbau in meinem voltage knackt übelst aber nur wenn ich die bremse ziehe wenn ich fahre knackt da gar nichts woran kann das liegen ? es hört sich so an alswürde es eben NICHT von der bremse kommen sondern vom lager, dass über der kurbel sitzt...
  6. F

Also ich bin 1, 84 m groß und fahre den Rahmen in l passt auch super aber wenn die Tour mal länger als 30-40 km wird dann wird's unbequem ;-)
  7. F

@duffyduck genau das hatte ich auch gemacht ^^ imbus rein und dann von unten die feder rausgehauen ;) aber trotzdem danke ;)
  8. F

tut mir leid wenn ich nochmal ne nervige frage stelle aber ich habe das problem dass ich die uturn feder einfach nicht raus bekomme -.- ich habe die kappe und die schraube unten gelöst muss ich noch etwas lösen ? ich müsste die doch dann einfach rausziehen können oder nicht? oka hat sich...
  9. F

moin zusammen ;) habe heute mal andere griffe aufgezogen und zwar lizard skins peat in schwarz aus dem freeride magazin ^^ die weißen griffe sind bzw waren mal schön deswegen sind die jez ersma ab ;) ne neue lrik feder ist auch schon aufm weg hatte eine für 73-81kg drin also medium habe mir...
  10. F

das verstehe ich jetzt aber auch nicht xD hat denn hier irgendjemand ne lyrik rc2l ? wenn ja wie hat derjenige die eingestellt wie viel klicks high speed/ low speed?
  11. F

achso okay wie merke ich denn den unterschied zwischen durchschlagen und federweg komplett ausnutzen ?
  12. F

achso okay also sehr wichtig ^^ und optimal sind 30 % wenn ich es jez richtig verstanden habe oder ? wie sollte ich denn die gabel einstellen dass die mir nicht durch schlägt bei nem drop ?
  13. F

habe ich jez nochmal gemacht also keine bremse gezogen und ausgerollt der sag beträgt dann zwischen 22-28 % aber sagt der sag denn so viel aus ?!
  14. F

ja also die skala ist ja auf der gabel drauf also drauf setzen und gucken wie viel das schon beim normalen körpergewicht einsackt ? oder ist das falsch?
  15. F

danke für die schnelle antwort :) also sag liegt laut skala bei 20-25 %. ist das zu viel oder zu wenig ?! und ich habe die rc2 dämpfung so eingestellt 4 klicks high speed 4 klicks low speed und das andere mir fällt grade nicht der name ein auf einem klick im inet stand das das die optimale...
Zurück