Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ein Spaß um es nochmal kurz zu erwähnen ;) wollte niemandem zu nahe treten und nen Dekadenz Stempel aufdrücken!
So und hoffe jetzt wieder auf Frieden, denn nichts ist wichtiger wie unsere Umwelt, grade in unserem Sport :)
:daumen:@ Sebastian: Geiles Bild
Ja Greta....ich sehe den negativen Co2 Fußabdruck und ich schäme mich vielmals dafür so Verantwortungslos zu denken....
Und nein auch ich will keine Diskussion lostreten, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ?
Und jetzt mal die Ironie Beiseite, klar wäre es unverantwortlich wenn das jeder...
Da kann mir keiner sagen, dass er das bei dem Preis nicht machen würde?
Hätte ich mir auf jeden Fall auch gegönnt, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte?
Ich danke Dir vielmals für Deine Antwort, ich hab tatsächlich bei den Chinesen einen Micro Spline Freilauf für Hope Naben bekommen :daumen: Die interessiert es scheinbar nicht so mit den Shimano Lizenzen :D Hoffe der kommt bald, dann bau ich das umgehend um! Werde berichten ob es geklappt...
Hi,
sag mal ich wollte Dich mal fragen wie es mit dem Platz zwischen der 12 Fach Kassette und dem Rahmen bei 135mm Naben aussieht? Ich würde nämlich gerne meine Nabe mit 135x10mm auch auf Micro Spline umbauen, die Endkappen wollte ich mir dabei selbst anfertigen.
Hab nur wie gesagt etwas Angst...
Hey,
wie oben schon geschrieben suche ich ne flache obere Gabelbrücke für meine fox 40 (26").
Vielleicht hat ja noch jemand sowas liegen und mag sich davon trennen ;)
Besten Gruß
Ben
Hey,
ich suche nette Leute, mit denen man schöne Touren hier bei uns im Cuxland drehen kann.
Ich selbst bin 38 Jahre relativ fit und fahre meist Runden um die 40km wobei bei mir das Marathonfully oder meist eins meiner Endurobikes zum Einsatz kommen.
Wer Lust hat mal ne Runde zusammen zu...
Hey Leute,
wie schon geschrieben suche ich einen XTR Trail Bremshebel (Bl-m988) rechts oder halt alternativ einen (BL-m985) Dann allerdings für die linke Seite
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch sowas rumliegen
Besten Gruß
Ben
Wunderbare Einstellung der Mann, schön das es noch solche Individualisten unter den Bikern gibt. Solch ein Bike so zu lieben, macht es definitiv zu einem BdW.
Hi,
wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich nen Satz Zahnscheiben für DT Swiss Naben, Abstufung wäre mir egal!
Ich freue mich auf Eure Angebote :daumen:
Besten Gruß
Fox
Hey,
ach da bin ich ja auf die richtigen gestoßen..... Hatte das Problem schon Anfang des Jahres mit TUIfly, zum Glück war der Flug schon vor der Änderung gebucht, so dass die 30 kg Koffer nochmal ohne zusätzliche Kosten von denen befördert werden mussten!
Hab grade heute mal wieder...