Aktueller Inhalt von fox777

1. fox777

Der Cube Reaction TM Thread

Hallo! Du kannst sicher eine neue Nabe einbauen, da musst du aber darauf achten, dass die Durchmesser zur jetzigen passen ansonsten brauchst du auch neue Speichen. Von den Naben her ist es schwer wirklich was zu empfehlen, weil es da auch davon abhängt was du ausgeben möchtest. Ich werde jetzt...
  2. fox777

Hallo rontravel! Das Problem mit dem Spiel auf der Hinterradnabe kenne ich und ich habe da auch schon eine Nabe getauscht bekommen. Da ich aber glücklicherweise einen fast neuen LRS mit Novatec Naben bekommen habe, werde ich die anderen erstmal als Reserve hinlegen weil ich da kein Vertrauen...
  3. fox777

Danke für den Hinweis. Ich hab das jetzt mal bei meinem Händler angesprochen und die konfrontieren Cube mal damit. Mal sehn was da rauskommt. Wenn wäre die Nabe tauschen wahrscheinlich erstmal ein guter Ansatz. Werde euch auf dem laufenden halten.
  4. fox777

Da würde mich doch mal interessieren ob von den anderen TM-Fahrern auch noch andere Probleme mit dem Hinterrad haben. Stand jetzt wäre das Laufrad dann das erste was ich in näherer Zukunft tauschen würde. Ebenso werde ich einen Volumenspacer einsetzen, um etwas mehr progressives Verhalten zu...
  5. fox777

Gelöscht...
  6. fox777

Hallo! Habe seit ca. 2 Monaten auch ein Reaction TM und muss sagen es war eine sehr gute Wahl! Bei der Suche nach einem Hardtail fürs Grobe waren das Ghost Asket und das Cube in der engeren Auswahl. Habe mich dann aber für das Cube entschieden da die Sitzposition einfach die bessere war und...
  7. fox777

Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

Ja das ist schon einer habe den selben aber die Kostruktion wurde nach kurzer Zeit soweit ich weiß geändert aus Patentgründen. Lässt sich auf jeden Fall schön fahren. Ich hab für das komplette bike 650€ gezahlt!
  8. fox777

Poison Bike Galerie

Wie zufrieden bist du mit der Gabel und wie lang hast du sie? Sonst ein schönes Bike!
  9. fox777

Danke für die Tipps! Mal sehn was man jetzt so über die neuen 2010 Modelle so hört. Bis jetzt scheinen die ja zu funktionieren. Eine Fox ist halt ewig teuer. Werde mal noch bis nächste Jahr die Nixon fahren.
  10. fox777

Noch eine Frage ist jetzt nach einer schönen Tour aufgetaucht und zwar wie bekommt man das Bike am besten wieder sauber? Ist ja alles ziemlich verwinkelt und eigentlich will ich es nicht komplett zerlegen. Habt ihr da paar tipps?
  11. fox777

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

So hier mal wieder ein schönes Reign von 2006! Es sind noch paar Änderungen geplant wenn mal wieder Geld da ist...
  12. fox777

So bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Reign 2 2006er Modell! Das Teil fährt sich echt genial! Meine Frage ist die, wie es sich mit einer MZ 55 fährt. Hat da schon jemand Erfahrungen? Gruß
  13. fox777

Zeigt her eure Rennräder!

Hey! Hier meine Rennsemmel! Fast neu und zu sehen bei Ebay. http://cgi.ebay.de/Rennrad-Alu-Carbon-Rahmen-Shimano-105-Ultegra-fast-NEU_W0QQitemZ190376802814QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2c535779fe Leider muss ich mich von ihm trennen da ich keine Zeit mehr zum...
  14. fox777

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo! Ich hab zur Zeit noch ein M300 in dunkelgrau! Das könnt ihr bei Ebay bestaunen. Muss es leider aus Platzgründen verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190374528128&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  15. fox777

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hey ho! Ich hab ein schönes Retro M300! Also noch eins der älteren Modelle von 1996. Ein wunderschönes Dunkelgrau! Leider steht es mehr als es gefahren wird... Wenn jemand Interesse daran hat dann einfach eine PN. Bild folgt noch!
Zurück