Aktueller Inhalt von FoxBox

1. F

Neues Fully (+/- 3000 €)

Ich habe mich für das EX entschieden. Die 600.- Aufpreis zum SLT war es mir dann doch nicht Wert. Respektive war auch über dem geplanten Budget. Vielen Dank euch allen für die Super Beratung! :daumen:
  2. F

Neues Fully (+/- 3000 €)

Ist die Float X besser von der Leistung oder besser einstellbar? Was würde solch ein Umbau ca. Kosten? Gruss
  3. F

Neues Fully (+/- 3000 €)

Heute war ich bei einem Cube Händler in der Nähe. Der Verkäufer hatte sich viel Zeit genommen! Was sich ergeben hat, ist das ich auf die Grösse L gehe. XL war zum fahren kein Problem, aber ich bemerkte, dass das Gewicht mehr auf die Handgelenke drückte. Jetzt habe ich das Stereo ONE22 HPC SLT 29...
  4. F

Neues Fully (+/- 3000 €)

Hallo Bindsteinracer Die Down-Country sehen interessant aus. Die werde ich mir sehr gerne noch genauer anschauen. Ich hätte noch erwähnen müssen, dass die Fahrt nach Hause nicht täglich ist, sondern wenn das Wetter mitmacht 1-2 in der Woche. Daher wird die “Fahrt nach Hause“ eher 60% der...
  5. F

Neues Fully (+/- 3000 €)

Hallo liebe 2-Rad Freunde Umso mehr Zeit ich im Netz verbringe, umso unsicherer werde ich was ich eigentlich möchte oder benötige. Stand Heute: Ich habe ich ein älteres Fully von Stevens. Das hatte ich von meinem Vater Preiswert bekommen. Durch ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen (MTB...
Zurück