Aktueller Inhalt von Foxen

  1. F

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Sehr Schön Sixpack ist langsam im kommen ;)
  2. F

    Müggelz

    jap das video ist echt gut :D
  3. F

    Dt Swiss Spezialwerkzeug in Berlin

    habs herausgefunden Pedalum Mobile hat den Abzieher in Berlin!
  4. F

    Dt Swiss Spezialwerkzeug in Berlin

    bist du dir sicher das er das Tool hat :D ?
  5. F

    Dt Swiss Spezialwerkzeug in Berlin

    nabend Community, und zwar wollte ich meine Hügi 440 HR Nabe selber servicen und die Lager tauschen, nun habe ich schon alles auseinander gebaut und benötigen diese speziellen DT Freilaufabzieher. Gibt es irgendeinen Fahrradladen in Berlin oder einen privatmann der diesen Schlüssel...
  6. F

    Die Spank Blechbuechse

    Es ist ein einziger Konkurrenzkampf mit den Firmen, es gibt halt auch Firmen die nen haltbareren Rahmen fuer gleiches Geld bauen,mit selbem Gewicht ... Ich hoffe nun nur das Spank mir den ersetzt und nicht mit irgendeiner Ausrede kommt ...
  7. F

    Die Spank Blechbuechse

    ... ja ne ist klar ... jetzt ist das Kettenblatt Schuld oO .. haha das Kettenblatt will ich sehen das so Klein ist ... schon mal den Abstand zwischen Innenlager und Rahmen auf dem Bild gesehen ... soll das 18 zaehne haben oder was xD das Kettenblatt hat locker 3-4 mm Platz ... da war nix oO
  8. F

    Die Spank Blechbuechse

    ... Leute ... ich sehe gerade, der Rahmen hat nicht nur dellen ... er hat sogar nen fast 2 cm langen riesigen Riss, der Rahmen ist mir gestern gerissen oO , hab es erst heute morgen gesehen hier der Link zum Bild!! http://img839.imageshack.us/gal.php?g=img2128c.jpg
  9. F

    Die Spank Blechbuechse

    ja da habt ihr recht, mit dem Cola Dosen prinzip! Aber Blkmrkt hat es auch geschafft ihren Rahmen stabil zu bauen ... der Spank Rahmen wiegt 2.5 Kg ... der Riot 2.5 kg und ist wesentlich stabiler! na gut ... sowiet ich weiss wird der Blkmrkt auch von S und M Bikes produziert ... die schon...
  10. F

    Die Spank Blechbuechse

    habe gerade durch nen Kumpel erfahren ... das er auch schon 2 Dellen hat ... ist anscheinend normal oO
  11. F

    Die Spank Blechbuechse

    Hier die Bilder! Anmerkung: Die grosse Delle im Oberrohr, ist die,die im Foampit entstanden ist, Da war ein Aufkleber drueber! Als ich gerade das Foto gemacht habe und den Aufkleber abgezogen habe ... ist der Lack mit abgegangen -.- ... Es ist auch die Stelle mit bei, die beim Footjam...
  12. F

    Wann gilt ein Fahrrad als Fahrrad ?

    du zahlst fuer jedes einzelne Teil dann ... MWST und Zoll xD
  13. F

    Die Spank Blechbuechse

    willst du Bilder von den Dellen sehen ? Die kann ich gleich noch gerne Hochladen, kein Problem!
  14. F

    Die Spank Blechbuechse

    Hallo liebe Bike Community! Wollte mal ein kleinen Erfahrungsbericht ueber den Spank Tweet Tweet Rahmen loswerden! Ich fahre den Spank Tweet Tweet Rahmen nun seid ca 1 Jahr und 4 Monaten und war am Anfang sehr zufrieden mit dem Rahmen. Aber dann hat sich mein erster Eindruck immmer...
  15. F

    Wann gilt ein Fahrrad als Fahrrad ?

    Jap das stimmt aber 1. kommt es nicht vom haendler sondern von Privat 2. war gemeint man wuerde die Teile in 2 Paketen liefern ... waere aber trotzdem zu teuer !
Zurück
Oben Unten