Aktueller Inhalt von FoxFreerider

1. FoxFreerider

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

Ich bin ebenfalls hochmotiviert, dann kann ich mich vor Ort auch endlich beim Verein anmelden :D
  2. FoxFreerider

300€ MTB für die Arbeit

Ja exakt, sind 2,9km die ich fahren würde :) Sehr gut dann bin ich ja auf dem richtigen Weg :daumen:
  3. FoxFreerider

300€ MTB für die Arbeit

Hallo Leute, ich fange demnächst bei einer neuen Stelle an und das ist so nah, dass ich in 30 - 40 Minuten hinlaufen kann, weshalb es sich nicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln lohnt dort hinzufahren. Da ich begeisterter Radsportler bin, würde ich gerne das Rad nehmen, aber mit...
  4. FoxFreerider

Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

... morgen jemand in Dirtville? :P
  5. FoxFreerider

Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Ist morgen jemand in Dirtville? Falls es nicht in strömen regnet werde ich ab 13 Uhr da sein ;)
  6. FoxFreerider

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss ein Rad sein, mit dem man nach der Abfahrt am liebsten direkt wieder hinauf pedaliert um erneut runter zu fahren, wobei der Spaßfaktor nicht nur auf der Abfahrt allein liegt sondern eben auch in der Ebene und bergauf. Ein Fahrrad das ein gutes Fahrgefühl vermittelt und anstatt der...
  7. FoxFreerider

Sehr fein, freue mich schon riesig aufs gemeinsame bauen :)
  8. FoxFreerider

Hab selbst noch nicht alles entdeckt aber das sieht echt nicht schlecht aus, mit Wallride, Teilweise teilende Streckenabschnitte für variable Fahrstils, Kicker und sogar ein ganz netter Sprung. Falls es sich anbietet können wir dir das sicher mal zeigen ;)
  9. FoxFreerider

Ins Goldsteintal geht auch einer? Ich wusste es!!! :D Da muss ich mal die Augen aufhalten :)
  10. FoxFreerider

Also auf der Platte ist wieder was ganz nettes entstanden, Strecke verläuft etwas anders aber da kann man ganz gut fahren, so sehr das ich mit meinem Kumpel am spekulieren war, ob die Strecke jetzt nicht doch offiziell dort aufgebaut wurde. Zum Glück gibt es immer welche die auch nach der 103...
  11. FoxFreerider

Alles klar! Wenn man irgendwo unterstützen kann einfach bescheid sagen, spätestens beim Trailbau sind wir dann alle dabei denke ich ;)
  12. FoxFreerider

Wie sieht's aus? Wird jetzt nur die Strecke auf dem Feldberg gebaut oder ist der Schläferskopf noch in Arbeit? :)
  13. FoxFreerider

Eröffnung Flowtrail Stromberg 14.05. - Einladung und Bericht

Verdammt, das is ja garnicht so weit weg von wiesbaden^^ Ich bin echt schon überglücklich das es Dirtville gibt, jetzt wo ich ordentlich springen kann :)
  14. FoxFreerider

Eröffnung Flowtrail Stromberg 14.05. - Einladung und Bericht

In der nähe von Wiesbaden solllte auchmal ne offizielle Strecke gebaut werden -.-
Zurück