Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich am Spark 2013 auch. Quasi servicefrei. Hab immer noch den 110er airshaft, der beim nächsten Service eingebaut werden sollte .. ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum RS mit dem Flight Attendant nicht bei der Zielgruppe gestartet ist, die immer schon gern gelocked hatte remote. Wäre bei...
ich fahr ja schon immer am Spark twinloc und auch das Enduro musste sich den Umbau gefallen lassen. Nachdem hier aber nachhaltig 99,5% "eh immer offen fahren" bin ich schon verwundert, dass ausgerechnet die XC Gabeln vom game changing ausgeschlossen wurden ?! XC steht immer für DEN proof of the...
wenn eine Marke wirklich Oberklasse repräsentiert und nicht nur Asienmassenware mit viel Marketing aufzuwerten versucht, macht ein dezenter Auftritt wie bei den Reserves deutlich mehr her. Der Kenner sieht das kleine rote Band - und genießt ..
super spannende Rennen, kann man nur im RB Replay wärmstens empfehlen !! Bei der Felsenstelle des letzten Fotos oben hab ich mir immer gedacht: schade, dass die Kameraposition genau das Spannendste im äußersten Winkel versteckt und auf Murmelbahn fokussiert🤓
Gemessen an den letzten Rennen hat Nino Schurter eine top Leistung abgeliefert und ist recht nahe an Flückiger drangewesen. Ich denke er wird zufrieden sein. Mit Materialdefekt hätt´s schnell auch ein shize Abschied werden können. Pidcock war im Lecomte Style unterwegs. Unauffällig - aber halt...