Aktueller Inhalt von Foxman

1. F

Brodie BADASS

Haette gar nicht gedacht, dass so viel Interesse an meinem Oldie besteht. Daher statt Einzelantworten hier die Daten: Groesse 46 cm. Mit einigen gebrauchsspuren, aber ohne beulen. Derzeit aufgebaut mit XT, alter Rond-Gabel, XTR-V-Brakes. Wuerde es gerne als Frameset verkaufen, also mit...
  2. F

Brodie BADASS

Die geometrie faehrt sich in der tat ganz gut. Mein neues Rad (RewelTitan) hat die gleiche. _ebrigens: falls jemand Interesse an meinem Badass hat...Gerne.
  3. F

Brodie BADASS

Foto ist im Moment etwas schwierig, aber der Rahmen sieht genau so aus. Der kleinere hat ebenfalls das Mainz 05 Design. Passenderweise wurden beide Rahmen in Mainz verkauft. Meiner ist BJ 94. Damals sprach mein Haendler von zehn dieser Rahmen in Europa.
  4. F

Brodie BADASS

Nein, es gibt noch einen: Meinen in 18 ''. Ausserdem wurde damals ein zweiter in 16 " von meinem Haendler verkauft. Wo der iunterschied zum Espresso besteht , weiss ich aber bis heute nicht.
  5. F

Brodie BADASS

Hallo Brodie-Fans, wer weiß etwas zu diesem Rahmen? Vor einiger Zeit war hier zu lesen, es habe nur zwei dieser Rahmen gegeben. Wer weiß mehr? Viele Grüße
  6. F

Classic-Bikes in Mainz?!

in wiesbaden: Brodie von 1994
  7. F

Brodie Reactor oder Libido

Hallo, suche ein gut erhaltenes Brodie Fully. Am liebsten das Libido, aber die kleineren Modell wie das Reactor wären auch in Ordnung. Größe M bzw 46 - 48 cm bzw 18 oder 19 Zoll. Ausstattung ist nicht entscheidend. Am liebsten wären mir Angebote aus der Franfurter Region wegen Abholung. Bin...
  8. F

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Findet die Tour auch am Ostersamstag statt? Grüße
  9. F

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Ostertour Karfreitag 22.4., Kaisertempel 10:00 Uhr

Hallo, möchte mich dann anmelden. Viele Grüße Michael
  10. F

Biken in und um und vor allem um Wiesbaden herum

Wer hat Zeit und Lust, hin und wieder mitzufahren? Eine gewisse Grundkondition wäre gut, da ich etwas flotter fahre. Wobei es mir mehr auf Uphill und Ausdauer ankommt, als auf technisch anspruchsvolle Strecken. Zeiten sind Montagsabend, Donnerstagabend, Samstagnachmittag (später Nachmittag)...
Zurück