Aktueller Inhalt von FoxNoob

1. F

Manitou Sherman Breakout SPV 110/150mm ab 1€

http://www.ebay.de/itm/Manitou-Sherman-Breakout-SPV-110-150mm-/221282506124?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item338577158c
  2. F

Fehlkauf

Guten Abend, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eine fehlgekaufte Manitou Sherman Breakout SPV 110/150mm, 9mm Achse, 1.5" Schaft verkaufen. Leider habe ich vor dem Kauf total vercheckt darauf zu achten das die Gabel einen 1.5" Schaft hat und in meinen Bock nur 1 1/8 Schäfte passen. Da...
  3. F

Geht das?!

Ja,geht nicht,das wars doch! Mehr wollte ich doch garnicht wissen :D
  4. F

Geht das?!

Hallo, habe folgendes Anliegen: Undzwar habe ich eine Manitou Sherman Breakout SPV 110/150mm mit 1.5" Schaft hier im Bikemarkt geschossen. Leider habe ich es total vercheckt darauf zu achten, das in meinen Bock nur 1 1/8 Gabeln passen. Und jetzt komme ich zur hauptsächlichen Frage: Kann...
  5. F

Suche 130-150mm Federgabel

Hallo freeranger, danke für das Angebot, aber ich hab mich falsch ausgedrückt! Ich suche eine Gabel für 9mm Schnellspannachsen :/
  6. F

Suche 130-150mm Federgabel

Hallo! Suche ne Federgabel die um die 150mm Federweg haben sollte, 1 1/8" Steuerrohr, Schnellspanner und PM-Aufnahme. Zum Tausch biete ich eine Manitou Sherman Breakout SPV 1.5" Steuerrohr, 110/150mm Federweg, Schnellspanner und PM-Aufnahme an. Habe die Gabel selber im Bikemarkt geschossen und...
  7. F

Aufrüsten lohnenswert?

Ich würde ne andere Gabel reinhauen
Zurück