• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von foxpower

1. F

Kamera

Hi, danke aber Gopro ist einfach nicht meine preisklasse.und das eckige gefällt mir überhaupt nicht.
  2. F

Kamera

Hallo, ich weiß ich bin so zu sagen der Neue hier aber ich habe mal eine Frage. Ich würde mir gerne eine Kamera kaufen aber habe keine Ahnung welche wirklich etwas ist und welche nicht. Hat schon jemand Erfahrung mit folgenden Kameras gesammelt und kann eine empfehlen? drift HD 1080p oder drift...
  3. F

Flaschenhalter

Hallo Geisterfahrer, vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich werde mal warten ob es noch Berichte gibt und mich dann mal in ein paar Tagen entscheiden. Gruß foxpower
  4. F

Flaschenhalter

Hi, ich wollte mal von Euch hören welchen Flaschenhalter ihr empfehlen könnt! Ich habe einen Con-Tech und einen Elite Taki dran wobei aus dem jedes mal die Flasche rausspring sobald es zum Sprung kommt oder auch nur bei einem Bunnyhop. Ich würde gerne den Elite Sior probieren aber bin mir etwas...
Zurück