Aktueller Inhalt von foxracing

1. foxracing

tuning druckstufe boxxer race (2004)

selfmade zugstufenstellknopf (alu) für RockShox Boxxer Race. vorteil: die gabel ist somit unterwegs ohne werkzeug einstellbar! ________________________________________________________ dankeschön --->
  2. foxracing

Magura Julie an Aldi Fahrrad montieren

ich empfehle die gustav m. mit einer 210er scheibe vorn und den bissigen performance-belägen! das megaschwere bike muss ja auch zum stehen kommen-beim DOWNHILL! haha was ein nonsens mit den bremsen für so ein bike!!!!
  3. foxracing

Wie optimale Einstellung Zugstufe Federgabel

hallo, immer experimentieren! es muss sich wie "platten" anfühlen, dann klebt das fahrwerk förmlich am boden. bei trailig technischer piste etwas schnellere zugatufe, bei schneller piste mit normalen schlägen kann die zugstufe etwas langsamer sein. ich rede vom dh. ist natürlich auch vom...
  4. foxracing

tuning druckstufe boxxer race (2004)

hallo, hier die beschreibung in bild und schrift: ...natürlich nur, wem´s interessiert!
  5. foxracing

bergman E-Teile?????????

hallo, wer weiß wo man bergman-gabelteile kaufen kann? bitte nicht hm oder helmut maschek! - den gibt´s nicht mehr, oder der hat keine lust mehr, oder der hat keine teile mehr, oder.... der reagiert ja nicht mal auf eine meiner 6 e-mails! fahre immerhin rennen und brauche dementsprechende...
Zurück