Aktueller Inhalt von foxracing86

1. foxracing86

Giant reign 2 *komplettrad*

Artikelmerkmale Radtyp: Mountainbikes vollg. Geschlecht: Herren Radgröße: 26 Zoll Marke: Giant Farbe: Grau Rahmenhöhe in cm: 44cm Bremssystem: Hydraulische Scheibenbremse Hauptmaterial: Aluminium Schaltungstyp: Kombiniert Hersteller der Schaltung: Shimano Deore Einsatzbereich...
  2. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

XD deswegen frag ich mich trotzdem was nen bike forum mit der arbeit bzw mit hartz4 zu tun, hat versteh die logik nich. ;)
  3. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

ich dacht hier sucht man sich leute im forum aber sin ja nur behinderte spasten hier, die denken sin was besseres ;) bestes bsp schnuffi78.... auserdem ist es ein bike forum und kein forum für hartz4 empfänger....
  4. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

schnuffi78 wie behindert bist du ? vllt bist du hart4 empfänger ? warum hockste den vorm pc um die zeit ;) also ich hab die woche noch urlaub... aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
  5. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

mir is das echt zu dumm hier, ich bin weg. thema is für mich closed ;)
  6. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

geschreibsel? steht das auch im duden ?
  7. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

wen interessiert es ? mich nicht, ich kanns lesen. ;)
  8. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

duden hin oder her, lasst die leute schreiben wie se wollen, so lang man es lesen kann is doch alles im grünen bereich...
  9. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

was die klug********r immer den schreibstil oder die rechtschreibung anprangern :D im endeffekt seid ihr selber nich besser, und so lange man es lesen kann. es wird ja wo nich zu schwer sein die leertaste zu drücken ;) aber egal ich konnte es lesen..
  10. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

@mitglied :D er kann nich mal nen hochstarter :D geschweige den weis nich mal wie es geschrieben wird :D
  11. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

omg kindergarten ruft...
  12. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

ich wollts nich sagen...
  13. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

hopi was soll den das jetzt heissen :P
  14. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

schnuffi78 öhm ich pranger ihn auch so :D er weis aber auch wie ich es meine... von daher egal... ich verstehs nur nich wie man sich nen fully aufbauen kann und sinnlos durch de stadt fährt...dann soll er sich nen cityrad hole :) ja BikeRT das geld hätte er unter uns aufteilen können :D
  15. foxracing86

Fully und nicht Jumpen ?

@mitglied XD ja so kommts mir auch vor er will immer softeis fressen :D oh ne ich semmel mich hier weg :D danke downhiller ich werd mal gucke :P
Zurück