Aktueller Inhalt von Foxtrott7

1. F

29er Galerie

Hi, ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber sehr viel still mit aber da ich sehr gut mit meinem Tretlagerdesaster geholfen bekam wollte ich dann nun doch mal Bilder von meinem Bike einstellen. mfg Eric
  2. F

BB30 in BSA Rahmen

Vielen Dank an alle.. Ich werde Notgerdrungen die XX GPX Kurbel meiner Frau verwenden.. Eventuell reicht dann später mal das Geld für eine Next
  3. F

BB30 in BSA Rahmen

Ok, ich habe mir einen Yeti ARC Carbon Rahmen bestellt der 73mm Shell hat. Nun wollte ich meine vorhandene Sram XX Kurbel dran montieren und dachte ich könnte mit diesem Lagertyp das ganze zusammenbringen https://www.bike-components.de/de/Rotor/BSA-30-Stahl-Innenlager-p28306/ Danke für die Hilfe
  4. F

BB30 in BSA Rahmen

Da bin ich nun aber komplett verwirrt.. BSA30 sind doch Tretlager wo eine BB30 Achse in einer Lagerschale aufnehmen die in einen BSA Rahmen geschraubt werden. Die Lager sitzen dabei aussen am Rahmen, sind die Lager da echt so winzig? Welche gescheite Kurbel könnte man denn fahren?
  5. F

BB30 in BSA Rahmen

Hi, sorry fürs wieder hochkramen aber ich bin noch nicht 100% im klaren. Wenn ich nun einen 73iger BSA Rahmen habe, kann ich da eine SRAM XX BB30 Kurbel dran verbauen? Und wenn ja, kann ich dann einfach ganz easy die BSA30 Innenlager verwenden? mfg
Zurück