Aktueller Inhalt von FOXX81

1. FOXX81

Formula oro k18

Hallo Micha, fahre akt. die von Kool Stop "D320S" (With copper plated backing plate and sintered front for extreme conditions like down hill, suitable for the same range as D320 Weight: ca. 18 gr/pair) War letztes WE in Winterberg biken und kann die Disc brake pads daher nur empfehlen. Gruß Jens
  2. FOXX81

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Hallo Leute, erinnert Ihr Euch noch an mich :confused: Am 12. Juli 2010 hatte ich mein AMS 100 HPC wegen dem Knarren im Hauptlager beim Händler zur Abholung durch Cube abgegeben und ihr werdet es kaum glauben…..es ist gestern wieder beim Händler eingetroffen :D Ich kann es also am WE wieder...
  3. FOXX81

Hallo Jungs, Verschleis hin oder her... ja den gibt es immer; aber nicht bei einem Bike von 2.5 TE und bei noch nicht einmal !!! -> 500 KM Fahrleistung! Das geht gar nicht. Gruß Jens
  4. FOXX81

So Jungs, Bike gestern bei meinem Händler zur Abholung von CUBE abgegeben. Nun bin ich gespannt wann ich es; und vor allem wie ich es wiedersehe. Ich halte euch auf dem laufenden. Sollten die Probleme wiederum auftreten ist das allerdings mein letztes CUBE! Nach Hause werde ich das...
  5. FOXX81

Hallo Leute, also bei mir scheint es sich auch um das Hauptschwingenlager zu handeln (@beise: Guter Tipp) Habe heute die Info bekommen das CUBE das Bike gerne in Waldershof (Firmensitz) unter die Lupe nehmen möchte. Von daher werde ich es im Laufe der Woche bei meinem Händler abgeben...
  6. FOXX81

@Beise: Bei meinem Cube ist es das Tretlager :-( Wobei nur meine Rahmen ein 2010 ist. Komponenten sind von einem AMS HPC 100 Blackline 2008. Hatte einen Rahmentausch nach einem Rahmenschaden (Riss im Lack; Gott sei Dank nicht im Carbon) Bin mal gespannt was mein Händler zu dem Knarren sagt. Das...
  7. FOXX81

Hallo zusammen, mein AMS HPC 100 (Rahmen 2010 Teamline) knarrt seit heute leider auch im Lager und das nicht zu knapp. Da ich jetzt nicht den ganzen Threat durch arbeiten wollte -> Wie sieht es denn aus mit Kulanz seitens CUBE? Gibt es hier neue Infos, die mein Händler evtl. noch nicht weiß...
  8. FOXX81

Kahnbeinbruch

He Jungs,...... habt Ihr ein Glück 8 bis 10 Wochen das schickt ;-) mir haben Sie 12 Wochen Gibs aufgebrummt :-( Zwischen drin und nach sehr sehr harten Verhandlungen (8 Wochen) haben sich die Ärzte erbarmen lassen mir mal einen neuen Gibs zu verpassen..... Mim Biken hat es bei mir ca. ein...
  9. FOXX81

Welche Satteltasche!? - Empfehlungen

Servus, hatte mir vor nicht all zu langer Zeit folgende Tasche zugelegt - Topeak Compact Survival Tool Wedge. Super Tasche und mit dem Werkzeug und der Regenhülle sehr praktisch. Wer allerdings eine schmale Lösung sucht sollte zu der Aero Wedge Pack DX Variante greifen. Bei der Befestigung...
  10. FOXX81

Trinkrucksack Kaufberatung

Von Camelbak gibt es zusätzlich noch einen Reservoir Dreyer. Funktioniert recht gut. Fülle die Trinkblase allerdings auch nur mit Wasser. Kukident Tabs zum reinigen der Blase sind recht hilfreich, wenn man sie mit anderen Flüssigkeiten füllt.
  11. FOXX81

Satteltaschen

Danke erst mal für den TIP. Hab halt das Prob mit dem Halter. Ich glaube ich benötige dann den F22 Halter (Wedge pack fixxer for racing style rail saddles) noch zusätzlich? Gruß Foxx
  12. FOXX81

Trinkrucksack Kaufberatung

Hallo Schmecker, hab mir den Deuter Croos Bike zugelegt und eine Blase von Camelbak 3l. Bin super zufrieden. Gruß Foxx81
  13. FOXX81

Satteltaschen

Hallo zusammen, welche Satteltasche ist den so zu empfehlen? Habe einen SQ Lab 612 neu erworben, doch leider passt meine alte ProCraft Satteltasche nicht mehr :-( Sind Topeak Bags zu empfehlen und wenn "ja" gibt es auch Wasserdichte? Gruß Foxx81
Zurück