• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von foxxi

1. F

Fox Talas 32 von 2007: RLC oder lieber X(tt)?

Hi Philipp, für deinen Zweck reicht die XTT, wobei ich mich frage, ob du bei "welligem Gelände" jemals die Absenkung gebraucht hast. Die kommt doch nur bei knackigen Anstiegen in Betracht.
  2. F

Pearl Izumi Gavia Jacket - Meinungen?

Hallo Leute, ich suche auch eine gute Winterjacke und vermisse hier eine klare Aussage von den vielen Bikern, die den Winter durchfahren. Gibt es denn jemand, der klar sagt, meine Jacke Marke XY hält auch bei -5 Grad noch wirklich warm, die kann ich uneingeschränkt empfehlen?
  3. F

Hac 5, Vergleichsmodelle ?

Hi Ludo, da gibts z.B. den Polar CS 300, entspricht deinem Anforderungsprofil. Bei ebay ab 130 bis 178. Gruß fox
  4. F

HAC5, keine Steigung?

Hallo, habe mir den HAC5 zugelegt und bin von den Einstellmöglichkeiten fast erschlagen, dazu noch eine lausige Bedienungsanleitung. Egal, das Gerät zeigt jetzt alles an, wie verlangt, mit Ausnahme der Steigung in %. Die steht immer auf 0, egal ob bergauf oder bergab. Woran kann das liegen...
  5. F

Tchibo Heizsohlen - Akku tauschen

@Tim Tailor Du hast auf den Kram drei Jahre Garantie, auf ALLES. Ich hatte auch nach zwei Jahren einen defekten Akku, habs im Laden zurückgegeben, zwei Wochen später war das Geld auf dem Konto, ist doch prima! Wenn die Teile drei Jahre halten, Akkupflege auch im Sommer vorausgesetzt, lohnt das...
  6. F

strecke im taunus

@ luke du brauchst nur Samstags am Fuchstanz abwarten, bis die DHer kommen, erkennst sie unzweifelhaft am Outfit und den bikes;)
  7. F

POLAR CS 300 defekt?

Hallo Leute, ich habe seit März 2007 eine Polar CS 300 (Armbanduhr/Fahrradcomputer) der seit einigen Tagen während der Fahrt abschaltet, bei Tastendruck auf "Weiter" geht es für paar km, dann steht er wieder still. Das ist das eine Problem, das andere: vor einigen Wochen war das Uhrenglas...
  8. F

STORCK Adrenalin Carbon bei ebay

Hallo, ich habe folgende Auktion 290165631709 bei ebay gefunden. Die Auktion ist ohne Gebot abgelaufen. Bei dem Preis für das komplette Bike von 2200 Euro kommt man ins Grübeln, ob man zugreifen soll, oder ob man die Finger davon lässt. Kennt jemand die Hintergründe, wie das Bike so günstig...
Zurück