Aktueller Inhalt von Foxxi92

1. F

Downhill-WM 2022 – Les Gets: Das ist das deutsche WM-Team

Nein ist es nicht. Wer bisher noch keinen EDC gefahren ist, wird mit einem World Cup/WM überfordert sein.
  2. F

Dirt Masters 2020: Winterberger Festival auf September verschoben

Wird wohl mit Willingen nichts anderes werden
  3. F

Absage offiziell bestätigt: Downhill World Cup in Portugal wird verschoben! [Update]

Vom Logischen her müsste man doch die Zahlen der Verstorbenen mit denen der Geheilten ins Verhältnis setzten um eine Aussage über die Todesrate zu treffen: bsp. Welt 45.000 Geheilte zu ca. 4000 Toten ~ 9% das finde ich schon relativ krass wenn man davon ausgeht das jeder 10. Infizierte stirbt.
  4. F

Hallo ich bin Jonas Streve, habe zufällig den Artikel gesehen. Wäre cool wenn du mir das Video...

Hallo ich bin Jonas Streve, habe zufällig den Artikel gesehen. Wäre cool wenn du mir das Video zukommen lassen könntest :D
  5. F

Gregor in Gefahr: iXS GDC #4 – Mach dich klar in Boží Dar

An der Talstation des Sessellifts
  6. F

Cube 2018: Neuheiten und Highlights für die nächste Saison!

Sehr geehrtes Cube Team es wäre sehr nett wenn mein bereits im Oktober 2016 bestelltes 2 15 endlich ausgeliefert werden würde :(
  7. F

SRAM Young Guns: Doppeltes Podium bei der Deutschen Meisterschaft

Immer wieder coole Berichte von euch, ich habe die Jungs am Wochenende fahren sehen. Wirklich große Klasse, gute Besserung Simon!
  8. F

Rémy Métailler: Ab sofort für Cube unterwegs!

Beim Cube two 15 gab es letztes Jahr Probleme mit dem Rahmen, daher konnte der geplante Verkaufstermin nicht eingehalten werden und wurde auf diese Saison verschoben. Mein two 15 ist bereits auf dem Weg zu mir:)
Zurück