Aktueller Inhalt von Foxxx88

1. Foxxx88

Canyon Torque im Test: Abfahrts-Ass mit Alleskönner-Ambitionen

CF 8.0 bestellt "schwache"Code R wird gegen saint getauscht werd Spaß haben :)
  2. Foxxx88

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Ich konnte bei meiner 380 dasselbe Problem bezüglich des Beschichtungsabriebes feststellen. Gabel habe ich daraufhin zu Cosmic geschickt .... Soll nun diese Woche bearbeitet und zurückgesendet werden. Wenn es sich um einen Garantiefall handelt, bzw. ich die Fehlerursache mitgeteilt bekomme...
  3. Foxxx88

Danke, dann bin ich beruhigt!! sonniges unso ;)
  4. Foxxx88

Hi, Hab meine 380 bei cosmic einschicken müssen weil sie sich nicht mehr einfedern ließ und weil auf der linken Seite der Gabel (Federseite) ,graue, undefinierbare Rückstände waren welche sich nur schwer entfernen ließen. Jetzt, wo ich die Gabel wieder habe, habe ich auf der linken Seite...
  5. Foxxx88

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Habe vorhin mal angerufen. Sachbearbeiter XY sagte das die Bikes noch nicht ausgeliefert seien. Konnte mir auch keine näheren Infos zur Auslieferung nennen. DHL scheint die Bikes abzuholen wann es denen passt. :) Ne ma ehrlich, klar jeder ist ungeduldig, angeblich liegen sie ja auch voll im...
  6. Foxxx88

[Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

Shimano Saint Wie ich auf den vorhergehenden Seiten lesen konnte, gibts es Leute die sich schon mit Betriebsanleitungen auseinander gesetzt haben. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach tuning guides, Herstellerangaben zur Setupeinstellung für die Federelemente - Habe bisher nur nen...
  7. Foxxx88

YT Tues 2013 ltd. im Raum Berlin oder Düsseldorf

Wenn du das Tues 2.0 Ltd von 2013 meinst musst du dich wohl noch etwas gedulden, da die Dinger erst mitte März ausgeliefert werden sollen ...... wer weiß wann der tatsächliche Liefertermin ist .... man soll wohl 3 Wochen vor Auslieferung benachrichtigt werden .... ich check jeden Tag mehrmals...
Zurück