Aktueller Inhalt von foxzensor

1. F

(V) 2 Shimano-Kettenblätter SG J 22 originalverpackt

Schöner thread. ich bräuchte jetzt auch eins. Liebendgerne sogar ein 20er. Naja...
  2. F

Cannondale M300 in Zwickau geklaut

Shimano Clickpedalen PD-525 habe ich noch vergessen.
  3. F

Cannondale M300 in Zwickau geklaut

Hallo! In der Nacht von Montag (07.02.2011) zum Dienstag wurde bei mir in die Wohnung in der Marienthalerstraße eingebrochen und mein heißgeliebtes, im Winter neu aufgebautes Cannondale M300 Mountainbike gestohlen. :mad: Habe leider keine Photos da es wie gesagt gerade erst fertig war...
  4. F

Cannondale M500 Wiederaufbau

Germatec!
  5. F

FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

In der ecke war ich bis jetzt nicht so viel unterwegs... Klingt auf jedenfall gut. Gib bescheid, wenn du ne Runde fährst. Ich werde jetzt mit Reiserad nach Oelsnitz fahren, wobei ich eigentlich viel mehr lust habe mal wieder mtb zu fahren...
  6. F

FR/ DH Gruppe und Spots in und um Zwickau gesucht

Hallo! Also ich fahre immer unter der Woche mit nem Hardtail durch den Zwickauer Wald...
  7. F

Hilfe! Notfall! 8-Fachshifter gesucht!

Im Bikemarkt ist nichts. EInen Alivio 8-fach bekommt man auch noch neu. Hätte halt gerne was passendes (Deore). Aber wenn alle Stricke reißen wird es wohl so einer. Aber dann besser neu. Aber trotzdem vielen Dank.
  8. F

Hilfe! Notfall! 8-Fachshifter gesucht!

Mir haben sie heute Nacht meinen rechten 8-Fach Shimano Deore Sl-M510 Shifter vom Fahrrad abgebaut. Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, musste ich jetzt auch noch feststellen das es keine mehr gibt! Und das 6 Tage bevor ich auf Radreise wollte! Nun meine Frage: Kennt jemand einen...
  9. F

50er Jahre Bike auf Kettenschaltung umrüsten

das mit dem Adapter kannte ich nicht. Danke für den Tipp!!!! @basti138: du hast ja soooo recht.
  10. F

50er Jahre Bike auf Kettenschaltung umrüsten

Hallo Freunde des Rades! Ein Freund von mir möchte sein 1958 er Diamant Fahrrad auf Kettenschaltung umbauen. Einziges Problem stellt jetzt noch das fehlende Schaltauge dar. Nach langer Diskussion konnte ich ihn nicht überzeugen einfach eine Nabenschaltung zu verbauen, verstehe ihn selber...
  11. F

Meine Tochter wünscht sich ein Reiserad wer kann helfen?

Ja das geht auch. Halt ein bissl teurer, dafür aber neu. Meiner Meinung nach sind Rotor-bikes handmade in Germany/ Leipzig auch in jeglicher hinsicht ein guter Geheimtipp. Zwar ein bissl teurer, dafür bauen die einen Rahmen genau nach deinen Vorstellungen. siehe...
  12. F

Datierung, Typbezeichnung für F. Moser MTB, ca. 1993-1995 (rosa Rahmen) gesucht.

Hallo! Ich bin seit heute auch besitzer eines F. Moser Mtb. Baujahr müsste ähnlich deinem sein. Ist ebenfalls ein CrMo-Rahmen. Typ Bezeichnung lautet Sturgis. Ausstattung komplett Shimano Altus A10. Finde leider auch keine Infos zu dem Rad. Hat sich bei dir etwas getan?
  13. F

Wer hat Infos zu diesem Bike? (F. Moser)

Auf die meisten dieser Seiten war ich auch schon gestoßen. Trotzdem Danke!
  14. F

Wer hat Infos zu diesem Bike? (F. Moser)

Hallo! Heute hatte ich endlich mal Glück (?) bei Ebay und mir dieses Fahrrad ersteigert. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1 Suche schon lange ein relativ gutes, günstiges, altes CrMo-Mtb. Weiß jemand etwas über dieses Bike? Finde nix im Netz. Vielen Dank schoneinmal im...
  15. F

Youngtimer???

Hallo! Ich würde auch jenes Bike als Youngtimer definieren, welches vereinzelt noch in Gebrauch ist, jedoch vor mindestens 15 Jahren gebaut wurde und nicht älter als 25 Jahre ist, da es sonst ein Oldtimer ist. Ist ja bei PKW`s ähnlich. Doch nun zu meinem Anliegen. Habe heute dieses Fahrrad...
Zurück