Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann halt den linken Shifter, den Umwerfer, und kleines und großes Kettenblatt in die Tonne werfen. Auch das Schaltwerk kann als Kettenspanner weiter verwendet werden. Meine Kinder waren und sind noch total happy mit Alfine. Mein Sohn fährt jetzt Alfine in seinem Cube Sting Fully.
Habe gerade hier diese Seite gefunden, aber mit Alibaba kenne ich mich nicht aus:
https://www.alibaba.com/product-detail/RockBros-Magnesium-Titan-Lager-Fahrrad-Pedale_100001915092.html
Habe gerade gesehen, die hatte ich 2016 über Ebay gekauft, seit dem fahren die Kinder damit:
Und haben damals nur 12 Euro gekostet. Die haben schon so viele Ausritte mitgemacht... die Lager laufen noch gut und die Pins sind bis an die Wurzel abgewetzt! würde ich auch jederzeit wieder kaufen.
https://www.bike-components.de/de/Procraft/Pro-Top-MTB-Plattformpedale-p13421/?o=1000010906-schwarz-universal
Nimm die Reflekoren ab, dann purzeln ein paar Gramm... sind stabil, günstig und halten lange. Wir haben die schon seit Jahren im Einsatz (Pedal wandert von Bike zu Bike mit), noch...
Hallo, hat Jemand Interesse an einem Custom- Vorderrad für Kinder MTB 24"
Aufgebaut aus:
Hohlkammerfelge Kubukes 24"; 28 Loch. Kann mit Scheiben- oder Felgenbremse gefahren werden
Speichen 2mm mit stabilen Messingnippeln
Nabe FIZ Trial mit Schraubachse (Kann nicht so schnell geklaut werden) mit...
Das Bike meiner Tochter gab es mit und ohne federgabel. Wir haben aus Gewichtsgründen das mit Starrgabel genommen. Das ist auch eine 26" Gabel um die Bauhöhe der 24er Federgabel auszugleichen.
Ist ein Merida Matts 24 Zoll.
Ich hatte damals die Naben und Felgen einzeln besorgt. Die hat der Freundliche vor Ort für 35 Euro ( inkl. Speichen) eingespeicht und zentriert. So hatte ich die passenden Wunschlaufräder mit 24" Felgen, hinten eine Shimano Alfine Nabe und vorne eine leichte Scheibenbremsnabe mit Schraubachse.