Aktueller Inhalt von fr-andi

1. fr-andi

Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

fragte mich gleich, ob die Wiederholung noch sein musste, um dann doch den Break zu machen..
  2. fr-andi

Red Bull Rampage 2021: Vestavik, Storch und Zink verletzt

Okay, ich auch🤣 Aber einen Einwand hätte ich: Ich beschwere michc net über ihren Weinkonsum zum Event... eher Prosecco erstmal um die Zeit. Und ich mit☝️ bin auch kein harter Hund
  3. fr-andi

Red Bull Rampage 2021: Vestavik, Storch und Zink verletzt

mich wolltens wegen sowas schon disqualifizieren, und das war Enduro und nicht freier Fall☝️ ..da is was dran👍. Btw. auffällig kritische Komentare hier, von den le.Jahren gar nicht so in Erinnerung?
  4. fr-andi

RAAW Madonna V1 / V2

du Sack, wir müssen umziehen:lol:
  5. fr-andi

Specialized Stumpjumper Evo Alloy: Alu-Rahmen, Kofferraum und viele Einstellmöglichkeiten

Absolut👍. Optisch auch, find ich.
  6. fr-andi

Specialized Stumpjumper Evo Alloy: Alu-Rahmen, Kofferraum und viele Einstellmöglichkeiten

Reality-Check: Mein Spezl, der das Ghost halbwegs ansehnlich fand, hat es direkt nach der Vorstellumg vor nem knappen Jahr bestellt, nie was bekommen, Hoffnung aufgegeben. In derselben Zeit habe ich meine 2 Stumpi's bekommen und für 5 andere Bekannte ein Evo vom Händler vermittelt...
  7. fr-andi

Specialized MTB-Reifen

klingt logisch
  8. fr-andi

BikeYoke Revive Max & Divine SL: Sattelstützen-Update mit mehr Hub

klang kurz exakt nach einer Google-Rezension😉
  9. fr-andi

Elektrisches RockShox Flight Attendant-System im Test: Ist das Vollautomatik-Fahrwerk die Zukunft?

beste Gabel, äh Gabelfarbe👍. Aber nix passiert, zu sehr auf das güldene Teil aufgepasst, dass nie umgefallen.
  10. fr-andi

Neue EXT Superlight Spring V2 Stahlfeder: Noch leichter, noch besser

und was haben meine ganzen gebrochenen 40er Ti-Gabelfedern mit SLS-Federn zu tun?
  11. fr-andi

Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

Hä, wofür? edit: too late
  12. fr-andi

Elektrisches RockShox Flight Attendant-System im Test: Ist das Vollautomatik-Fahrwerk die Zukunft?

kommt schon noch! und dann? Dafür wieder 7 Kabel in alle Richtungen? Sag denen das, dass sie das falsch gemacht haben noch Embargo drauf;)
Oben