Aktueller Inhalt von Fr-Dennis

  1. F

    Echtes Hot chili

    Vielen Dank für die Auskunft
  2. F

    Echtes Hot chili

    Moin, Könnte das ein echter hot chili rahmen sein? Woran erkennt man das er echt ist? Hat jeder hc rahmen am steuerkopf die eingefrästen chilischoten? Oder an der rahmennummer vielleicht?
  3. F

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Moin, Fährt jemand das aktuelle 29er tues cf. Bin 178 und weiß nicht ob ich regular oder long nehmen sollte. Das regular hat 460mm reach genau wie mein capra mit dem ich super zurecht komme. Ich kann überhaupt nicht einschätzen ob 480mm reach beim long schon zu lang ist. Jemand vielleicht vor...
  4. F

    Trialer Hannover/Springe ?????

    Bei nässe muß ich das nicht haben am we. In braunschweig wär ich auch dabei, aber auch erst wenn das wetter besser und vor allem wärmer ist, dann könnt ihr gerne mal zu einer session dort einladen
  5. F

    Trialer Hannover/Springe ?????

    keiner mehr???
  6. F

    Trialer Hannover/Springe ?????

    Ok, dann würd ich sagen 4.12. steht! 11uhr wenn keiner was dagegen einzuwenden hat. Ich kenn mich überhaupt nicht aus in hannover, treffpunkt sollte irgenwas sein was man leicht findet irgendein bahnhof oder so ist schon nicht so schlecht. aber wo kann man denn gut fahren?
  7. F

    Trialer Hannover/Springe ?????

    04.12. 11uhr hannover
  8. F

    Trialer Hannover/Springe ?????

    Hi, bis Springe ist es von mir aus etwas weit aber für ne schöne session in Hannover würd ich mich auch mal ins Auto setzen. Komme aus Nähe Nienburg. Gruß Dennis
  9. F

    Dirt street oder trialer in nienburg

    Hallo erstmal, ich bin eigendlich in hamburg zuhause. Bin aber am we meist hier zwischen Hannover und Nienburg unterwegs. gibts hier irgendwo ein paar Dirtstrecken oder ein paar leute zum Trialen oder Streeten evtl Park oder ähnliches???
Zurück
Oben Unten