• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FR-Fan

1. FR-Fan

Was haltet ihr davon ?

Will mir das Bike holen. Ist es gut oder sollte man lieber die finger von lassen ?!? http://www.merida.com/s0_global/main_control.php?group0=bikes&group1=fitness&bikeId=40
  2. FR-Fan

Garantie !?!?!

so habe heut mittag angerufen ! war ganz normales gespräch ! am anfang war gleich ma der chef dran und er fing auch gleich an: "ja christian, dein rahmen is auf'm weg ! hab heut erfahren das er zuerst in den falschen laden geschickt wurde ! tut mir wirklich leid ! freitag rufste bitte noch mal...
  3. FR-Fan

Garantie !?!?!

danke präsi für die auskunft ! naja eventuell beginne ich meine lehre dort ! biun auch ein guter kunde und auch privat gut mit allen befreundet ! deswegen will ich's mir nicht verscherzen ! meine mum nervt das alles auch schon und sie will am montag hin und radau machen und das kann sie...
  4. FR-Fan

Garantie !?!?!

jo sehr sinnvoll ! :wut: :spinner: :crash: :aufreg: bitte nur sinnvolle antworten !
  5. FR-Fan

Garantie !?!?!

HI :D mein Rahmen (Hai Ltd. Seven) war gerissen und wurde eingeschickt ! Das is jetzt schon 8 Wochen her ! Das letzte mal war er schon nacvh 2 Wochen wieder da ! Langsam werde ich sauer bzw. bin es schon ! Wenn ich im Laden anrufe werde ich immer nur mit Sprüchen wie "du musst dich...
  6. FR-Fan

Wer kommt nach Todtnau ?

Hi :D, ich wollte ma fragen wer ab dem 17.07.04 so in Todtnau so die Berge bearbeitet ! Bin aufm Feldberg schö Urlaub machen und will mit nem Kumpel ma nen Tag runter in Park ! Also wer is zufällig auch grad unten zu der Zeit ?
  7. FR-Fan

Was haltet ihr von denen ?

Habe die Vuelta DH und könnte mit nem kumpel tauschen ! Sind die Ritchey Ocr Pro genauso stabil oder haben sie nachteile ?
  8. FR-Fan

Was haltet ihr von denen ?

Habe die Vuelta DH und könnte mit nem kumpel tauschen ! Sind die Ritchey Ocr Pro genauso stabil oder haben sie nachteile ?
  9. FR-Fan

Feldberg

Suche Routen über feldberg und umgebung ! danke ! gabs nicht ma so ein routen abteil hier im forum ?
  10. FR-Fan

Welchen Rahmen ?

trailstar sieht weil er aus stahl is so dünn aus ! das macht mir immer angst, diese dünnen rohre ! :D
  11. FR-Fan

Welchen Rahmen ?

könnt ihr mir helfen ? ich hab schon drei ausgewällt die mir optisch sehr zusagen aber weiß ja nicht wie die so sind ! also wer kann mir sagen welcher was aushält ? wiege so um die 100 und hab richtig was vor ! also er muss stabile sein ! also danke bilder hänge ich an ! :daumen...
  12. FR-Fan

drop off 03

dickere stand und tauchrohre machen das glaube ich das es so danach aussieht :daumen:
  13. FR-Fan

Magura Lulie 2004

ja nee, is klar :daumen: ( :spinner: ) vielleicht auch noch mit brunox ;)
  14. FR-Fan

Bin total verwirrt !

HI :D, ich bin am verzweifeln ! Ich weiß nicht was ich mir für ein Rahmen kaufen soll ! In den Ferien will ich auf Tour zum Feldberg ! Und im August zum Downhill ! Und sonst so daheim Freeride touren ! Was für ein Rahmen könnt ihr für meine Ansprüche empfehlen ? Danke :daumen:
  15. FR-Fan

Welche Dämpferpumpe funzt wirklich ?

:daumen: me2 :D :bier:
Zurück