Aktueller Inhalt von fr-jak

  1. fr-jak

    Sofia Wiedenroths Arbeitsgerät: Rotwild R.R2 29" in der AMG Team-Version

    Scheint ein super sympathisches Mädl zu sein, der der Erfolg absolut zu gönnen ist :daumen: Auch sehr geil von Mercedes so teure Autos für einen "Nischensport" zu sponsorn.
  2. fr-jak

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mal meins nachm putzen heut morgen ;)
  3. fr-jak

    Propain TYEE

    Hallo, fahre das Tyee auch regelmäßig in meinem "Heimbikepark". Sind zwar keine Strecken a la Bad Wildbad, aber das Tyee macht dort richtig Spaß. Gruß
  4. fr-jak

    Propain TYEE

    Bei mir auch nicht. Das sieht bei dir auch nicht wirklich gleichmäßig gebogen aus
  5. fr-jak

    Propain TYEE

    Mit allem drum und dran wiege ich ca. 90kg. dabei hab ich in dem Monarach plus eig ziemlich genau 200 PSI für 30% SAG
  6. fr-jak

    Propain TYEE

    Wir sind in saalbach und Leogang. Der world cup in Leogang ist aber glaub ich eine Woche vorher Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
  7. fr-jak

    Propain TYEE

    Ich hab heute morgen schon den Mechaniker meines Vertrauens angerufen und er kümmert sich drum. Er meinte auch, dass es kein großer Akt werden sollte das zu reparieren :daumen:
  8. fr-jak

    Propain TYEE

    Ich könnte heulen.... Hab heute meinen Monarch + meines Tyees ein wenig aufgepumpt und wieder verschlossen. Bei der anschließenden Fahrt Hat es plötzlich gezischt und aus dem Dämpfer ist die Luft entwischen und das Ventil ist rausgebrochen. Ich bin ratlos wie das passieren konnte, da ich auch...
  9. fr-jak

    Propain TYEE

    @T-Vierling Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber bei uns ist alles in Rekordzeit getrocknet ;) Was ich definitiv begrüße :D
  10. fr-jak

    Propain TYEE

    Nach der Schönwetterunde heute:p
  11. fr-jak

    Propain TYEE

    Hi, ich fahre mein Tyee auch regelmäßig im Bikepark (Beerfelden meist) und hatte damit noch nie Probleme. Eher das Gegenteil! Hab dort mehr Spaß mit dem Tyee als mit einem DH-Bike.... Gruß
  12. fr-jak

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    endlich seh ich mal einen, der die selbe Reifenkombi fährt wie ich :daumen:
  13. fr-jak

    Propain TYEE

    Ich hab ein 2013er Tyee in RAW. Das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen von der reinen Rahmenoptik ;)
  14. fr-jak

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Also langsam wird diese Mud Guard Diskussion lächerlich. Warum lasst ihr es nicht jeden handhaben wir Er will?? Ich selbst habe auch so einen besagten Schutz zum ausprobieren an mein Bike gemacht und bin bisher richtig zufrieden damit. Es wird ja niemand gezwungen sich so ein Teil an sein Rad zu...
  15. fr-jak

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mein Tyee :)
Zurück
Oben Unten