Aktueller Inhalt von fr-ride

  1. fr-ride

    Bikepark Steinach/Silbersattel

    einfach vorbeikommen und testen
  2. fr-ride

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    @LB Jörg , ja , downhillerkarl und ich sind fast jedes WE dort weil es nur 30min autofahrt sind , ist unser Homespott
  3. fr-ride

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    danke, für nächste woch haben wir geplant das roadgap northshore aufzustellen
  4. fr-ride

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    :)So wir sind kräftig am arbeiten am der neuen Table line
  5. fr-ride

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    jop sind da :D
  6. fr-ride

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    @rebirth ja zurzeit nur das Demo @Blackmood sonntag ist bikepark tag :)
  7. fr-ride

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    also hier scheid ja ne menge los zu sein ,aber hier melden sich so viel aber fahren sied man nie einen in raum cob. auser die wo halt immer mit mir fahren , und wenn jemand mit silbersattel heitzen gehen will ,und sich im park noch nicht so auskennt nur sagen wann mehr fahren will dan lässt...
  8. fr-ride

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    Dieses Wochenende ist am Samstag das 111Meilen rennen /12h , also nur sonntag normaler betrieb
  9. fr-ride

    Bikepark SIlbersattel / Thüringen

    in den langen unteren teil der strecke
  10. fr-ride

    streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

    die Strecken werden in den nächsten Tagen-Wochen noch überarbeitet , an der Freeride wurde schon einiges gemacht , die Jump-Northshore -Line haben wir auch schon die Sprünge überarbeitet, es entsteht auch noch eine neue Line mit großen Spüngen wie Table´s und ein Road-Gap , ride on ,
  11. fr-ride

    kommen noch

    kommen noch
  12. fr-ride

    :)

    :)
  13. fr-ride

    das war total kurzfristig und ich hab deine handy nummer net

    das war total kurzfristig und ich hab deine handy nummer net
  14. fr-ride

    ich wahr heut am turm in LIF man konnte alles fahren aber bei dem road gap ist mein schaltauge...

    ich wahr heut am turm in LIF man konnte alles fahren aber bei dem road gap ist mein schaltauge vereckt :( dan binn ich halt bikes von meinen kumpels wo dabeiwahren gefahren ( cube hanzz und canyon frx ) ging dann noch gansschön ab :) über die holzkicker voll die tricks gemacht und fast immer...
  15. fr-ride

    was fährst du den so ?

    was fährst du den so ?
Oben Unten