Aktueller Inhalt von FR-Sniper

1. FR-Sniper

Zeigt her eure Enduros

wie alt war den das Alutech wenn ich fragen darf? mit dem Flicken auf dem Rahmen ist das Rad sicher schwer bzw nur mit abstrichen zu verkaufen?! ich hatte auch 2 Alutech (Pudel und CT) und die Qualität hat mich nicht überzeugt!!! leider, eigentlich mag ich die Marke!
  2. FR-Sniper

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

es ist halt eines der wenigen leicht technischen Stücken an der Isar, schade aber ist momentan so...
  3. FR-Sniper

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

auf dem Pennertrail hat sich jemand Mühe gegeben, einiges an Ästen und Steinen auf dem Weg! das meiste ist wieder weg, der Rest lässt sich überfahren!
  4. FR-Sniper

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

ich seh es an seinem Blick, da wünscht sich jemand sein Santa her!
  5. FR-Sniper

Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

ja ein Nivo 212mm.
  6. FR-Sniper

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Karo ist schon so lang "out" das es wieder "in" ist! :lol:
  7. FR-Sniper

Zeigt her eure Enduros

Unter 5 t€, da bin ich dabei.... Preis ist eher zweitrangig (soviel wie nötig, sowenig wie möglich!) , zum Fahrstil muss es passen und Spaß muss es machen!
  8. FR-Sniper

Saturn 16:: Austausch & Bilder

ich (178cm) hab mal ein S14 in L aufgebaut, bin es dann hier bei kurz probegerollt , war auf den ersten Meter klar, viel zu lang für mich! letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit das S14 in M probe zu fahren, hätte glaub schon gut gepasst, allerdings bin ich kein Racer , ich mag verspielte Räder...
  9. FR-Sniper

Liteville Enduro Nachfolger.......303

schaut auf dem Bild nach 27,5er HR aus und nach nicht viel Platz (unten am Trettlager) für ein größeres HR?! wenn es so kommen sollte hinkt man doch schon wieder hinterher?! auf den ersten Blick hab ich gemeint es hat jemand einen 301er Hinterbau an ein 601 gebastelt :lol: aber auch das wird...
  10. FR-Sniper

die Liteville in Action Gallerie

die Inflation macht auch vor der Singletrailskala keinen halt :lol: @ML-RIDER schöne Bilder :daumen:
  11. FR-Sniper

Zeig was Du hast! - Teil 2

ist das dein Ehemaliges?
  12. FR-Sniper

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Tipp : wenn der Stich nicht zu groß ist kannst du von innen einen normalen Schlauch Flicken drauf machen, ging bei mir dann sogar wieder Schlauchlos! ;)
  13. FR-Sniper

Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

sollte eine Fox 34 27,5+/29 sein, frag doch mal @Speedskater , soweit ich mich eintsinne fährt er eine im Moppel.
  14. FR-Sniper

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

lebst du jetzt wieder in Franken?
  15. FR-Sniper

Ey Mann, wo ist mein altes Bike geblieben?

dann mal andersherum, ich hab das Argon Fat vor ca 3 Jahren von @dirtjumppaul gekauft . hab es selbst letztes Jahr wieder verkauft (HT ist bei mir vorbei!) ich hab hier im BM mal mein Helius FR 04 verkauft, war ca 07?! ist das eventuell noch hier vertreten?
Oben Unten