Aktueller Inhalt von FR-Sniper

  1. FR-Sniper

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    was hab ich gleich genommen? glaub es ist ein M (gut das ich Bescheid weiß :oops: ) Trettlager kommt ja eher höher ist ein 27,5 Primal! (was macht das aus 1cm?) 27,5er VR kommt bei mir nicht in Frage, mag ich einfach nicht! ja an die Restekiste / Winterbike kommen irgendwie immer bessere...
  2. FR-Sniper

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Damit das Thema Primal komplett ist, hier als Mullet
  3. FR-Sniper

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    an der Stelle möchte ich dieses Jahr auch mal wieder ein Foto machen ;)
  4. FR-Sniper

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    du machst 2 Tages Touren an der Isar? :eek: bei 70km und davon kann man ja recht viel Trails fahren bin ich raus (sowohl Bio als auch mit dem E)
  5. FR-Sniper

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    Stand gestern nach dem Damm von Schläftlang Richtung München....
  6. FR-Sniper

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Mullet mal andersherum, auch interessant!
  7. FR-Sniper

    Es heißt Purple!

    Je nach Licht....
  8. FR-Sniper

    Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

    und hoffentlich beheizt für den Winter!
  9. FR-Sniper

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    danke für deine Antwort! bei meinem Primal ist die Flaschenhalterbefestigung genau in der Mitte des Unterrohres. auf eine Bastellösung ala Schelle oder Kabelbinder hab ich keine rechte Lust, ich such mal nach anderen Lösungen.....
  10. FR-Sniper

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    wie hast du das mit den Flaschenhalterungen gelösst? das ist ja warscheinlich nicht so ab Werk?! gefällt mir aber!
  11. FR-Sniper

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    dann vielleicht von Neuried gekommen? soviele Fatbikes sind ja nicht mehr unterwegs :lol:
  12. FR-Sniper

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    am Hexenhäusel war ich auch am Sonntag, hab glaub deine Spuren Richtung Neuried gesehen ;)
  13. FR-Sniper

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Glaub das ist nicht seine Aufgabe! Und ja, glaube auch das ist eine Übergangslösunng!
  14. FR-Sniper

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    als erstes müssen für TÖ (und allen anderen Teamfahrern) die Rahmenbedingungen passen , auf welchem Rad er/sie sitz ist eh Wurst! ich bin noch nie so ein Fanboy gewesen das ich mir ein Rad wegen eines Teamfahrers gekauft hätte! wie groß war das Geschrei als der Wibmer zu Canyon gewechselt hat...
  15. FR-Sniper

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    welchen Vorteil siehst du bei dem kleinen Vorderrad?
Zurück
Oben Unten