Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das der covid sittuation geschuldet ist ... ich war dort im sommer 2019 zuletzt - und da war es ne katastrophe... erst als ich mim peter gesprochen hatte - konnte ich hoch, davor hab ich ne halbe std, am lift gestanden .. einmal sogar ne gefühlte std. !
mehr umsatz generiern - das geht nur wenn der lift besitzter mitspielt - und da es in den letzten 15j. immerwiedre ärger gegeben.. der Claudio hat sich sogar ma mim lift betreiber gezofft, thema war die bevorzugung der wandere und rodelbahn benutzter...! solange dfas so ist wird todtnau auch...
strecken sind im nassen sehr
gut befahrbar und hat auch höheren grib zu bieten als wenn die stecken trocken sind ..
von mir aus kann die nächsten 6 wochen dauerregnen einsetzten...
jo und der Gerrom hat dort anno 2010 oder war des 2009 einen wanderer beim roadgap abgeschossen... und nicht nur den wandere sondern auch sich selbst in KK gebeamt... und genau deshalb fahr ich net mehr so gerne in willingen, weills dort fast immer knallt mit den besoffenen...! UNd willigen...
da die langsamen sich nicht bergauf bewegen sondern der fall linie nach bergab, ist das net so das problem...! Und ja das kenn ich - das früher oder später - ein langsamere fahrer vor mir auf taucht - aber dann bremst mehr ab und sortiert sich hinterdem langssameren fahrer ein ... ist net so...