Aktueller Inhalt von FR2RS

1. FR2RS

Montageständer

Hallo cube - wie wäre es denn mit einem solchen Fahrradständer: http://cgi.ebay.de/Prasentationsstander-Fahrradstander-Ausstellungsstander-/250571781444?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a573df544 oder dieser...
  2. FR2RS

Crux DVD

Hallo zusammen - weiß jemand, in welchem Format die Crux-DVD von Ryan Leech üblicherweise verkauft wird (soll heißen: NTSC oder PAL)? Habe in den Online-Shops bisher entweder nur DVDs ohne Angaben oder eben nur mit Hinweis NTSC gefunden. So weit ich weiß, laufen NTSC-DVDs aber nicht mit...
  3. FR2RS

Suche Shimano Hoody mit Saint-Logo

@flobi: Ja, an die Möglichkeit mit dem Copyshop habe ich auch schon gedacht. Ich hatte bloß angenommen, es gäbe die Dinger bereits fertig zu kaufen... @speedb@ll: Das Motiv habe ich auch gefunden. Allerdings wäre es mir ohne die Streifen lieber (so wie in dem Video), also nur das Logo. Mal...
  4. FR2RS

Ich sag' Bescheid, wenn ich etwas herausbekomme :)
  5. FR2RS

Es handelt sich um das Werbevideo auf der Startseite von http://www.westcoaststyle.net Dort habe ich ebenfalls per email angefragt, habe aber bisher noch keine Antwort erhalten.
  6. FR2RS

Nein, das habe ich noch nicht getan. Ich dachte mir, daß vielleicht jemand von euch einen online-Shop oder ähnliches kennt, wo man sowas bekommt. Auf der Homepage von Shimano jedenfalls bin ich bisher nicht fündig geworden... :confused:
  7. FR2RS

Hallo Leute - ich bin auf der Suche nach einem Kapuzenpullover (oder auch Sweat-Shirt) von Shimano. Habe in einem Internetvideo eins gesehen, schwarz und mit einem großen weißen Saint-Logo auf der Vorderseite. Kennt das jemand, bzw. weiß jemand, wo man so eins (oder etwas ähnliches, ggf...
  8. FR2RS

LX V-Brake und Alu-Laufrad - Welche Bremsbeläge empfehlt ihr?

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde mich dann wohl für eine der genannten Alternativen entscheiden :daumen:
  9. FR2RS

LX V-Brake und Alu-Laufrad - Welche Bremsbeläge empfehlt ihr?

Hallo liebes Forum - ich benötige mal Eure Hilfe und Erfahrung, denn an mein MTB müssen neue Bremsbeläge. Der Markt erscheint mir allerdings sehr vielfältig, und ich will nichts "Falsches" kaufen. An meinem Rad ist eine V-Brake Deore LX von Shimano montiert, als Laufräder fahre ich die...
  10. FR2RS

*** TRIAL DVD gesucht ***

Hallo liebe Community - ich habe mir gestern auf der Startseite mal die Info zur neuen DVD von Ryan Leech (Crux) angesehen und war echt angetan. Wollte mal fragen, welche Filme/DVDs Ihr mir ansonsten noch empfehlen könnt - würde da mal gerne auf Eure Erfahrung zurückgreifen. Vom Thema...
  11. FR2RS

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

Sieht nach einer tollen Scheibe aus... ...würde ich mich auch drüber freuen :)
  12. FR2RS

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Das klingt nach einem ausgereiften Produkt! Da wäre ich ebenfalls dran interessiert. Werde mal die Verlosung abwarten...
  13. FR2RS

*** Rucksack gesucht ***

Also ich bin vorhin nochmal mit dem EXP 12 gefahren, ne gute Stunde, um das Setup für mein Bike einzustellen. Ich hatte lediglich 'nen Schlauch dabei, etwas Werkzeug und Kleinkram. Die Trinkblase war auch dabei, allerdings leer, da es nur eine kurze Ausfahrt war. Ich hatte aber genau die...
  14. FR2RS

*** Rucksack gesucht ***

Hallo BEEF - ich würde Dir den Hydro EXP 12 empfehlen, für den habe ich mich vor kurzem selbst auch entschieden. Wenn Du die Trinkblase mit 3 Litern gefüllt hast, solltest Du dort noch problemlos eine Regenjacke, etwas Proviant sowie Werkzeug und einen oder 2 Schläuche, Minipumpe etc...
  15. FR2RS

*** Rucksack gesucht ***

Guten Abend allerseits - so, heute konnte ich meinen neuen Rucksack in Empfang nehmen. Wie bereits geschrieben, habe ich mich für einen Deuter Hydro EXP 12 entschieden. Mit Verarbeitung, Qualität und Design bin ich zufrieden, bloß hatte ich ihn mir zuvor eine Idee größer vorgestellt. Die...
Zurück