Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
Wir werden auch ein KUBike für unsere Tochter kaufen.
Kann mir jemand mitteilen, welchen Durchmesser die Sattelstütze hat (26 Zoll disc Rahmen)? Diese möchte ich gern austauschen.
Vielen Dank.
oh, hast recht. dachte bisher, nur der macaskill signature rahmen ist anders.
ich denke, als anfänger ist es relativ egal, ob die kettenstrebe 5 mm länger ist... vorbau/lenker macht hingegen welten aus, und da kann man variieren.
im wesentlichen in der nicht vorhandenen scheibenbremsaufnahme am element sowie den schlechteren komponenten.
der rahmen hat die gleiche geometrie.
kann man auch alles auf der inspired webseite nachlesen... ;)
von werk recht kurz.
ich denke es ist ein 90mm mit 35° winkel montiert.
fahre selbst ein inspired fourplay und bin ca. 1,86 hoch... habe erst noch einen 110 mit 25° dazugekauft. bin allerdings wieder auf den originalen vorbau umgestiegen (fahre eher streetlastig).
paar leute in deiner größe...
hier mal mein neues, gerade fertig aufgebaut!
- die kurbel und die schaltung fliegen über kurz oder lang raus, da sie leider absolut nicht zum rad passen
- aus versehen die 2.3er speed king bestellt. sind nicht schlecht, aber vielleicht doch etwas zu ballonmäßig... die werden aber erstmal...
Hallo Leute,
verkaufe meine Rock Shox SID Gabel. Alles weitere siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250461511036
Bei Fragen bitte fragen ;)
moinsen...
habe mir jetzt silbernen lack "VW silbersee metallic" geholt. ich hoffe ich treffe genau den richtigen farbton...
@captain: sry aber rot geht mal gar nicht. absolut nicht mein fall!
@roadrunner: den farbton bekomme ich nicht zu 100% hin. die farbe ist je nach...
Hallo,
ich bekomme in Kürze eine neue Gabel (Sid race 2001)... da sie im Moment raw ist, also ohne Farbe, muss ein neuer Anstrich her...
Habe nun 2 Farbvarianten, die ich beide nicht schlecht finde...
was denkt ihr?
Lieber ist mir eigentlich schwarz... aber dann müsste meiner Meinung...
Sry wenn ich nochmal kurz störe...
Das die Betonung bei diesem Thread auf "KUNSTWERKE" liegt, wusste ich leider nicht. Ich fahre mit dem Bike ziemlich lange Strecken, auch im Gelände. Das macht das Bike meiner Meinung nach zu einem erstklassigen XC Bike für meine Zwecke. Beim Aufbau wurde...