Aktueller Inhalt von fr33r!d0r

1. fr33r!d0r

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Guten Morgen, Wir werden auch ein KUBike für unsere Tochter kaufen. Kann mir jemand mitteilen, welchen Durchmesser die Sattelstütze hat (26 Zoll disc Rahmen)? Diese möchte ich gern austauschen. Vielen Dank.
  2. fr33r!d0r

Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

oh, hast recht. dachte bisher, nur der macaskill signature rahmen ist anders. ich denke, als anfänger ist es relativ egal, ob die kettenstrebe 5 mm länger ist... vorbau/lenker macht hingegen welten aus, und da kann man variieren.
  3. fr33r!d0r

im wesentlichen in der nicht vorhandenen scheibenbremsaufnahme am element sowie den schlechteren komponenten. der rahmen hat die gleiche geometrie. kann man auch alles auf der inspired webseite nachlesen... ;)
  4. fr33r!d0r

von werk recht kurz. ich denke es ist ein 90mm mit 35° winkel montiert. fahre selbst ein inspired fourplay und bin ca. 1,86 hoch... habe erst noch einen 110 mit 25° dazugekauft. bin allerdings wieder auf den originalen vorbau umgestiegen (fahre eher streetlastig). paar leute in deiner größe...
  5. fr33r!d0r

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

hier mal mein neues, gerade fertig aufgebaut! - die kurbel und die schaltung fliegen über kurz oder lang raus, da sie leider absolut nicht zum rad passen - aus versehen die 2.3er speed king bestellt. sind nicht schlecht, aber vielleicht doch etwas zu ballonmäßig... die werden aber erstmal...
  6. fr33r!d0r

Rock Shox SID Race 2001

Hallo Leute, verkaufe meine Rock Shox SID Gabel. Alles weitere siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250461511036 Bei Fragen bitte fragen ;)
  7. fr33r!d0r

Hilfe bei der Farbwahl Gabel (Pic inside)

lieber spät als nie:D
  8. fr33r!d0r

Suche - Leichtbauteile

Suche alle Dichtungen für 2001er SID Race. Oder eine Info wo man sowas noch kaufen kann...
  9. fr33r!d0r

moinsen... habe mir jetzt silbernen lack "VW silbersee metallic" geholt. ich hoffe ich treffe genau den richtigen farbton... @captain: sry aber rot geht mal gar nicht. absolut nicht mein fall! @roadrunner: den farbton bekomme ich nicht zu 100% hin. die farbe ist je nach...
  10. fr33r!d0r

Hallo, ich bekomme in Kürze eine neue Gabel (Sid race 2001)... da sie im Moment raw ist, also ohne Farbe, muss ein neuer Anstrich her... Habe nun 2 Farbvarianten, die ich beide nicht schlecht finde... was denkt ihr? Lieber ist mir eigentlich schwarz... aber dann müsste meiner Meinung...
  11. fr33r!d0r

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Sry wenn ich nochmal kurz störe... Das die Betonung bei diesem Thread auf "KUNSTWERKE" liegt, wusste ich leider nicht. Ich fahre mit dem Bike ziemlich lange Strecken, auch im Gelände. Das macht das Bike meiner Meinung nach zu einem erstklassigen XC Bike für meine Zwecke. Beim Aufbau wurde...
  12. fr33r!d0r

Sry mein Keller is ne Müllhalde:lol:
  13. fr33r!d0r

Moin, hier mal mein gerade wieder aufgebautes Kona munimula :love: leider is das Bild n bissel dunkel, werd demnächst nochma eins im Freien machen!
  14. fr33r!d0r

Suche Steinbach Superlight Gabel

in 1 1/8 Zoll, Schaftlänge sollte noch mindestens 20- 22 cm betragen. Auch gern vergleichbare Angebote...
  15. fr33r!d0r

American Classic Nabe + XT Kassette -> Adapter?

Um den Thread mal abzurunden: Habe den Spacer in dieser Combo benötigt!
Zurück