Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich ziehe gerade nach Walsrode und bin auf jeden fall dabei!
Hab mein Bike zwar noch nicht vor Ort, aber das wartet dauert nicht mehr lange.
Am besten, schreib mal ne PN, oder Mail, das man sich absprechen kann.
[email protected]
Servus, ich fahre am Samstag von Erfurt nach Steinach in den Bikepark und treffe mich da mit paar Kumpels. Im Auto hab ich noch nen Platz frei... Abfahrt ist zwischen 8:00-8:30. Also bei Interesse bitte melden.
Servus, ich (24) komme aus Erfurt und wäre dabei. Im Sommer will ich einen Alpencross machen und da ist noch viel zu tun :D
Was für Touren bevorzugst du denn? Feldweg, Trails, etc?
Servus, nen Kumpel und ich sind da auch in La Palma. Allerdings die Anreise ein paar Tage später. Wie sind im Westen der Insel und habe eine Tourenwoche bei Biken Fun gebucht. Da bleiben aber noch ein paar Tage wo wir "frei"haben ;)
Servus, ich wohne in Erfurt und wäre dabei. Bin auch Baujahr 88...
Geht es erst im Frühjahr los, oder gibts auch ne Runde bei der jetzigen Witterung? Hab auch nichts gegen ein bissel Schnee ;)
Fahren kannst du prinzipiell mit jedem Bike, vorausgesetzt du kannst es! Ein Halbschalenhelm reicht, aber wenn du öfter gehen willst, hol dir nen Full Face Helm! Passieren kann immer was... Das wichtigste ist deine Erfahrung, wenn du bei nen paar Wurzeln oder nen 30cm Absatz Probleme hast, dann...