Aktueller Inhalt von fr4ggy

1. F

Biken um Walsrode

Servus, ich ziehe gerade nach Walsrode und bin auf jeden fall dabei! Hab mein Bike zwar noch nicht vor Ort, aber das wartet dauert nicht mehr lange. Am besten, schreib mal ne PN, oder Mail, das man sich absprechen kann. [email protected]
  2. F

downhiller gesucht!

Servus, aus welcher Ecke kommt ihr denn? Ich bin aus dem Raum Sangerhausen...
  3. F

Erfurt-Steinach Samstag (01.06) noch 1 Platz frei.

Servus, ich fahre am Samstag von Erfurt nach Steinach in den Bikepark und treffe mich da mit paar Kumpels. Im Auto hab ich noch nen Platz frei... Abfahrt ist zwischen 8:00-8:30. Also bei Interesse bitte melden.
  4. F

Suche Trainingspartner oder Gruppe in Weimar.

Servus, ich (24) komme aus Erfurt und wäre dabei. Im Sommer will ich einen Alpencross machen und da ist noch viel zu tun :D Was für Touren bevorzugst du denn? Feldweg, Trails, etc?
  5. F

La Palma 15.-29.12

Servus, nen Kumpel und ich sind da auch in La Palma. Allerdings die Anreise ein paar Tage später. Wie sind im Westen der Insel und habe eine Tourenwoche bei Biken Fun gebucht. Da bleiben aber noch ein paar Tage wo wir "frei"haben ;)
  6. F

Sangerhausen

Bin am WE auch öfters da und sobald die Lifte starten gehts auch wieder in den Bikepark. Also sagt bescheid wenn ihr fahrt ;)
  7. F

Biken in Thüringen

Hab das leider heute erst gelesen, hatte aber eh keine Zeit... Hoffentlich klappts das nächste mal ;)
  8. F

Biken in Thüringen

Ich meinte auch Custom88 mit bescheid sagen. Hatte etwas verworren geschrieben... @custom88: Dann bis bald ;)
  9. F

Biken in Thüringen

Erstmal danke für den Tip mit der Dimb. Wenn die nächste Runde ansteht, dann sag bitte bescheid ;)
  10. F

Biken in Thüringen

Servus, ich wohne in Erfurt und wäre dabei. Bin auch Baujahr 88... Geht es erst im Frühjahr los, oder gibts auch ne Runde bei der jetzigen Witterung? Hab auch nichts gegen ein bissel Schnee ;)
  11. F

Suche Leute für Trails oder Bikeparkbesuche im Harz

Kommt jemand Morgen? Das Wetter passt und wir sind bis jetzt zu zweit.
  12. F

Bikepark Braunlage 2.9.2012

Also wenn du auch unter der Woche kannst, bin ich dabei? Ich habe nächste Woche Urlaub.
  13. F

Suche Neulinge für die Harzer Bikeparks :)

Fahren kannst du prinzipiell mit jedem Bike, vorausgesetzt du kannst es! Ein Halbschalenhelm reicht, aber wenn du öfter gehen willst, hol dir nen Full Face Helm! Passieren kann immer was... Das wichtigste ist deine Erfahrung, wenn du bei nen paar Wurzeln oder nen 30cm Absatz Probleme hast, dann...
  14. F

Haudegen und ich sind am Samstag da!
  15. F

Haudegen und ich sind auch am Start ;)
Zurück