Aktueller Inhalt von FR4NKY82

1. FR4NKY82

Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Ich warte nicht auf die Post,, ich hol ihn direkt ab 🤷‍♂️ Bin jedoch auch unter denen, die gern farbige Rahmen fahren. Jaaaaaa, im Warten bin ich so richtig schlecht!😅
  2. FR4NKY82

Wenn jemand noch dämpfer sucht… kumpel hat grad ne ganze kiste db coil,db air,db inline frisch geserviced und dhx2 und nen super deluxe coil in neu daliegen…
  3. FR4NKY82

Laut bild müsste der passen der sollte laut bild passen
  4. FR4NKY82

Alle Teile zam und teils schon vormontiert. 🤪
  5. FR4NKY82

Natürlich les ich mit und werd auch meins dann vorstelln. Soviel verrat ich schonmal: der Rahmen ist schwarz eloxiert und ich bau es mit 190mm und Mullet auf 😬
  6. FR4NKY82

Yeti SB5C und SB6C

Servus. Kann mir jemand verraten, was genau das für schmiernippel am infinity switch sind, da ich mir für meine vorhandene fettpresse nen passenden Aufsatz zulegen möchte... greetz Franky
  7. FR4NKY82

Shapeshifter (Technikthread)

Tja, so schauts diesen winter aus. Den komplett zerfallenen freilauf haben se immerhin bezahlt der vom örtlichen fachhändler getauscht wurde. Ja, werd den SS zerlegen, oringe ausmessen und eben ersetzen. Is zum glück nicht das einige rad im stall, nerven tuts halt dennoch
  8. FR4NKY82

Kann ich so nicht bestätigen. Canyon fprdert einschicken und kostenpflichtig reparieren. Also drauf geschissen,da mach ichs leichter selbst!
  9. FR4NKY82

Zeitdruck?? Hin- und herschicken ewig warten, einfach kein bock drauf... dann leichter selbst und fertig... Hab iwo für einen das maß von 30mmx1.8mm gelesen. Jedoch die 2 größeren sind noch immer unbekannt. Kannst das eine Maß denn bestätigen?
  10. FR4NKY82

Hallo zusammen. Euer Schwarmwissen ist gefragt. Es geht um einen 2016er SS.... hat einer von euch die benötigten Maße der O-Ringe, bzw wenn einsetzbar X-Ringe parat? Thx für eure Hilfe gleich mal im Voraus :)
  11. FR4NKY82

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

ich habe bei gomarket die 1200er Anfang november bestellt... bis heute nix, obwohl sie am nächsten Tag schon unterwegs war.... werd nach silvester wohl mal ne email mit forderungen schreiben müssen... entweder sie sagen mir mal ganz klar wo das ding abgeblieben is oder sie schicken ne neue. beim...
  12. FR4NKY82

naja... wohne in augsburg... auch keine kleinstadt, aber auch ned zu vergleichen mit berlin... dann hoffe ich mal weiter. wie bistn mit der leuchtkraft zufrieden? schonmal draussen ausprobiert?
  13. FR4NKY82

hey ho... ich habe mir die gleiche lampe beim gleichen anbieter am gleichen tag bestellt... bis jetzt is noch nix da. welcher bringdienst hat das päckle gebracht??
  14. FR4NKY82

nach allem rum und num hab ich mir jetzt auch eine 1200er bestellt... bin ja gespannt
  15. FR4NKY82

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

hier auch mal meins.... "][/URL]
Zurück