Aktueller Inhalt von fr6rider

1. F

Dämpfer probleme...

Und woher könnte das knacken kommen?! Thx
  2. F

Dämpfer probleme...

Das ist dann der komplette Dämpfer... 22cm.
  3. F

Dämpfer probleme...

AAlso der dämpfer ist ca.22 cm lang mit den schrauben an den enden.
  4. F

Dämpfer probleme...

bike ist das scott nitrous 10 von 2006 der dämpfer ist höchst warscheinlich auch von 2006...moment ich gehe mal messen...
  5. F

Dämpfer probleme...

Hey community, ich habe ein paar probleme mit meinem bike oder besser gesagt mit dem dämpfer.Es ist ein Fox dhx 4.0. Dar ich das Rad relativ neu habe und mich noch nicht so gut an dem bike zurechtfinde stelle ich diese Frage, aaalso: Ich bin letztens mit nem kumpel der dirt fährt ein bisschen...
  6. F

ANFÄNGER - Ist mein Rad Bikepark tauglich?

Hey leute Da ich die gleiche Frage wie mein vorredner stellen wollte (ohne ein neues thema aufzumachen) habe ich diesen thread verwendet-hoffe das ist ok. Ich wollte auch das nächste we mal nach winterberg fahren doch da die strecke für mich nicht die näheste ist wollte ich fragen ob mein bike...
  7. F

Bikepark boppart

hallo leute, ich wollte nächstes we mal nach boppert fahren. zum ersten mal, deshalb wollte ich fragen ob jemand weis ob dieser bikepark im moment geöffnet ist. Ich wollte ausschliesslich die freeride strecke fahren. danke für antworten niklas.Mfg
  8. F

freeride bike ?

hallo community, ich könnte günstig an ein scott nitrous 10 von 2006 rankommen. es ist ein testbike und nur wenig genutzt. kann das jemand von euch empfehlen oder was andres so im 2000 euro bereich? das soll 1400 kosten ... danke für baldige kommentare.:daumen:
  9. F

scott kettenführung

Und das heisst? Kannst du mir mal nen Link geben ja ich brauch ne 2-fach.Danke
  10. F

scott kettenführung

Halo leute ich hab da mal ne frage. Ich habe mir endlich das scott nitrous 10 geleistet, und wollte direkt mal fragen welche Ketttenführung ich verwenden könnte.Da ist im moment so eine truvativ "rolle" drin die aber nur unten an der kette ist und eher schleift als ihren dienst zu tun...:(...
  11. F

Hallo aus sankt augustin.

Ich bin niklas und bin 15 jahre alt ich fahre im moment ein nitrous un bin ganz zufrieden damit. ich wohne in der nähe von bonn in st. augustin.bis bald fr6rider das ich verkaufen will!!! bei interresse pn.:daumen:
  12. F

rockrider

Danke verkaufe mein rad aber jetzt (geburtstagsgeld:love:). wer möchte einfach anschreiben...greets
  13. F

rockrider

Und wie es lange dauert es so eine nabe einzubauen dh.umspeichen etc.? weil die meisten bikeshops ja stunden lohn wollen...? Und kannst du/sie mir vielleicht so eine nabe empfehlen muss jetzt nicht high-end sein oder so für so 40-50 Euronen. Dnke fr6 rider
  14. F

rockrider

Naja ich wohne in sankt augustin nahe bonn...was kostet das denn ungefähr?
  15. F

rockrider

Sorry übrigens mein thema bezieht sich auf den einbau meiner gabel bomber 66 rcv.
Zurück