Aktueller Inhalt von Fractured Rider

1. F

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

ja schatzi...der threat hat 141 seiten du wirst verstehen, dass ich nciht die motivation habe, mir alle durchzulesen...danke trotzdem:mad:
  2. F

hallöle... tut mir leid, wenn ich jetzt hier so reinplatze aber ich hab ne dringende frage: hab atm das 2009er Pitch Pro mit Werksausstattung, als mit der 140 mm PIKE ... bin aber am grübeln, ob ich mir ne 160 oder evtl. sogar ne 180mm gabel reinbauen soll. Habe vor, das Bike etwas mehr in...
  3. F

lol okay..naja ich werd da schon was finden...hab connections zu ner fahrrad kette...bei denen bekomm ich 20% rabatt und die ham immer was auf lager xD
  4. F

joa bin gestern ma das pro von 2008 in L gefahren...ging egtl. gut. kenn mich nur bei enduros/all mountans von den rahmen her nicht so aus, da ich bisher dirt gefahren bin xD auf jeden fall vielen dank dann wirds wohl die L ...
  5. F

Halli hallo... sorry, wenn ich da so reinplatze aber ich kann mich einfach nicht entscheiden: will nächste woche nen Specialized Pitch Pro kaufen. Ich bin 1,92 groß und 17 jahre alt (könnte also sein, dass ich noch 3-5cm wachse)... ...würdet ihr mir die L (52cm Rahmenhöhe) oder die XL (56cm)...
  6. F

DMR STS Kettenspanner

Wollte nur fragen ob der fest oder locker ist könnt ihr mir da weiterhelfen??? möchte nähmlich einen festen haben. Ist der DMR STS ein guter Kettenspanner was meint ihr? Könnt ihr mir andere Produkte empfehlen?? Danke im vorraus! www.fractured-riders.de.tl
  7. F

+++ 1000-Biker-Links

Hi wir haben auch ne neue I-net seite www. fractured-riders.de.tl lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen! Ist auch bald fertig!
Zurück