Aktueller Inhalt von fraenkiz

1. fraenkiz

Sorry, meinte natürlich Jan!!! Asche auf mein Haupt :) Ich wohne jetzt in Köpenick :).

Sorry, meinte natürlich Jan!!! Asche auf mein Haupt :) Ich wohne jetzt in Köpenick :).
  2. fraenkiz

Herzlich Willkomen Marita :-), vor allem viel Spaß hier

Herzlich Willkomen Marita :-), vor allem viel Spaß hier
  3. fraenkiz

Hi du, bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das Nachrichten sind, die jeder lesen kann, dann...

Hi du, bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das Nachrichten sind, die jeder lesen kann, dann sorry wegen deinem Namen. Schaue dir bitte nei dem Link das Bild weiter unter vom Rocky an, da siehst du die ganzen Schrauben und Bolzen. Standard ist bei Rocky glaube ich Stahl, auf der einen Seite...
  4. fraenkiz

Morgen Ingo, dein Avatar ist der Hammer, kommt cool rüber!!! Habe auf deinem Profil...

Morgen Ingo, dein Avatar ist der Hammer, kommt cool rüber!!! Habe auf deinem Profil gelesen du baust auch Teile für Bikes? Bräuchte genau solche Teile wie auf folgenden Link http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257034&page=71 Du kannst mir bitte mitteilen, ob du so etwas...
  5. fraenkiz

Fahrrad Gutachten / Versicherung

Da ich auch vom Fach bin, kann ich euch definitiv sagen, das es der Wiederbeschaffungswert ist, was die Versicherung aus der Hausrat zahlen würde. Aber auch nur dann, wenn es in eurem eigenen Haus/Wohnung/Keller auch Garage untergebracht ist. Wobei die Garage auch in einem angemessenen Fußweg...
  6. fraenkiz

Fahrrad Gutachten / Versicherung

Versichert ist der Wiederbeschaffungswert, also immer der Wert, was es zum Zeitpunkt des Diebstahls neu im Laden kosten würde. Damit wäre der Preisverfall sowie eine Preiserhöhung mit inbegriffen.
  7. fraenkiz

Avid Speed Dial SL gebrochen... ist das normal?

@ gwittmac, kann dich schon verstehen, finde das verhalten von avid schon sehr bedenklich, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, das hier im forum und im mountainbike de forum, die einzigste sind, die diese probleme mit der bremse haben. gruss frank
  8. fraenkiz

@lelebebbel, da gebe ich dir recht, das sieht ja fast nach schweigegeld zahlung aus :) ;) . also jungs mit den gebrochenen bremsen!!! meldet euch mal bitte für ein statement. gruss frank
  9. fraenkiz

@ alle, auf jedenfall, würde ich an eurer stelle mehr druck machen. schreibt auch mal an mtb und bike, damit die auch wissen was los ist und noch mehr mtb'ler informiert werden. ich finde es eine frechheit, das von seiten des herstellers, keine reaktion erfolgt. im mountainbike.de forum...
  10. fraenkiz

rocky mountain gallery

ist schon interessant, das dein bike fast genauso bestückt ist wie meins. dt swiss syntace gruss frank
  11. fraenkiz

rocky mountain gallery

@ clemens, das westpoint, sieht auf deinem bild besser aus als bei rm im katalog oder ba im internett. das war der grund warum ich mich noch für das blaze entschieden hatte. wenn du dir die p6 holen willst, wiege sie genau nach, es sind wohl (sollen) momentan bei syntace enorme toleranzen bei...
  12. fraenkiz

rocky mountain gallery

das sind dann die vertex(e) :) . gruss frank
  13. fraenkiz

rocky mountain gallery

das element, ist schon eins der schönsten bikes :) :) :) !!! gruss frank
  14. fraenkiz

Haltbarkeit Lager Element / ETSX / Slayer

@ toni, aus welchem jahr ist der artikel ?? wenn der auch für die neuen modelle gilt und vor 01.04 ist, kannst du ihn mir bitte mailen. sollte er danach sein, sage mir mal bitte die ausgabe !! gruss frank
  15. fraenkiz

rocky mountain gallery

hoffe das die bilder diesmal besser geworden sind. gruss frank
Zurück