Aktueller Inhalt von Fränne

1. Fränne

Girlswochenende im Harz

Hallo Mädels, es sind immer noch Plätze frei. Wir haben uns schöne Dinge für euch überlegt ;) Bei Interesse mir einfach schreiben!!
  2. Fränne

Girlswochenende im Harz

Das freut mich, dass du Interesse hast. Hoffe wir können dich noch dazu gewinnen ;) Wir versuchen ein großes Zelt zu organisieren, in dem wir alle schlafen können. Wir suchen gerade noch aktiv Sponsoren und hoffen, dass sich dort noch was ergibt! Wir werden Ende März Anfang April nochmal eine...
  3. Fränne

Girlswochenende im Harz

Bist du dabei Sonny13?
  4. Fränne

Girlswochenende im Harz

damit ihr mal einen Einblick bekommt, wie das Weekend so aussehen wird! Genaueres kann noch nicht gesagt werden, da wir noch in der Planung stecken!! FREITAG, 27. April 2012 ZEIT, TREFFPUNKT ab 16Uhr, Huntesenke/Thale – Zielbereich DH Strecke AKTION Anreise, Lager aufschlagen...
  5. Fränne

Girlswochenende im Harz

Sorry Mädels. Ich bin auch kein Fan davon. Leider erreicht man ja so gut wie keinen mehr außerhalb von Fratzenbook :( Aus diesem Grund hab ich hier nochmal nen Link reingesetzt, damit auch Girls davon erfahren, die nicht bei Facebook sind. E-Mail kann man ja lesen, auch wenn man dort nicht...
  6. Fränne

Girlswochenende im Harz

Hallo Mädels, Maria und ich (Fränne) veranstalten vom Freitag dem 27.4 bis zum Dienstag den 1.05.2012 eine Bikewochenende nur für Girls :D. Geplant sind mehrere Bikeparks, wie Thale und Braunlage. Ebenso gibt es eine Tour runter vom Brocken. Wenn ihr noch mehr dazu erfahren wollt, dann schaut...
  7. Fränne

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Ich und mein Freund wollen am Wochenende nen bisschen fahren im Hildesheimer Wald. Wird noch irgendwer aus Hildesheim dort sein. Wir wollten uns die Trails ein wenig angucken, vielleicht kennt sich ja dort einer aus. Vielleicht sieht man sich ja!!;)
  8. Fränne

Noch ne Neue!!

Also..... Ich bin die Fränne (eigentlich Franziska), bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt namens Ballenstedt, welche im Vorharz in Sachen Anhalt liegt. Ich habe 2007 durch meinen Freund mit dem Dowhill angefangen und ich hab damit meinen Sport gefunden:D Zu Weihnachten hab...
Zurück