Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lassr es einfach mal auf mich zukommen. Zur Not kann ich meine Lyrik einbauen oder evtl auf Grip2 umbauen.
Falls die Bremse nichts taugt, kommt die Cura drauf und gut is
Ich werfe meins auch mal ins Rennen :). Anfangs war eigentlich nur eine Rahmen gedacht, ist jetzt aber irgend wie ein Bronson C S geworden. Mal sehen ob ein Unterschied zum XX1, das ich probegefahren bin, spürbar ist.
Das passt zusammen. Der Dämpfer ist ebenfalls "push to unlock"
Hab bei mir eine 32er SC Gabel zusammen mit dem Dämpfer verbaut. Durch das Drehen am Griff wird das Fahrwerk geöffnet und ein kurzer Druck auf den Release Knopf sperrt das Ganze wieder.
falls es doch etwas mit Kettenspanner sein soll, kann ich dir das Set von DMR empfehlen. Ich fahr damit jetzt seit über einem Jahr bei jedem Wetter problemlos damit herum. Falls sich die Kette mal längt, lässt sich alles ganz einfach Nachspannen.
Ich nutze es zusammen mit einem XT 1fach...
Danke für die Alternative, die Bestätigung unterhalb vom Lenker ist eh angenehmer vor allem da der Hebel nicht mehr über den Lenker herausragt.
Hatte mal den KS Southpaw im Einsatz, aber der war meiner Meinung ziemlich klapprig.
Das schaut der von Specialized schon zuverlässiger aus.
Bin auch voll zufrieden damit. Ein Aufbau mit bewährten Teilen war mir auch wichtiger.
Laufräder sind Veltec ETR-Force. Sind zwar nicht die leichtesten, aber dafür ziemlich robust.
Für mich ein ideales Endurobike eher so etwas wie ein treuer Begleiter, der alle Schandtaten klaglos mitmacht. Bergauf darfs gern ein wenig gemächlicher zugehen, Hauptsache man kommt oben an. Bergab soll es einem immer ein gutes Gefühl der Sicherheit geben, egal ob man jetzt einen Forstweg...