Aktueller Inhalt von Fragma

1. Fragma

Neues Specialized Hotwalk: Sub-1.000 €-Laufrad-Schnäppchen!

Da fehlt noch ein Aufkleber: "Was kostet die Welt..." oder, "Eure Armut kotzt uns an!"
  2. Fragma

Bike der Woche: FIKK DH Eigenbau von IBC-User Mr.T

Für mich nicht nur Bike der Woche. Das ist auch gleich mal Beitrag der Woche. Und Gewinner der Herzen...
  3. Fragma

Hier der Link...

Hier der Link http://bikemarkt.mtb-news.de/article/635413-pro-xcr-carbon-445-starrgabel-federgabelgeometrie-reifenfreiheit
  4. Fragma

Bike der Woche: Ellsworth Rogue von IBC-User Dorn76

Bike der Woche... Bike des Jahres !! Schön Abgestimmte und Zeitlose Optik. Bin jetzt nicht der größte Fully Freund, aber das hier... ...überzeugt! was ich eigentlich wissen wollte, welche kassete verbaut wurde? (weiß nich ob es Aufgelistet wurde) -Und gibt es noch mehr Bilder !!!???
  5. Fragma

Nerven aus meterdickem Stahl: Riding the White Line

Das ist für mich ein Video nur für die Kamera. Risiko eingehen um ein Film zu haben. Er hat es schon drauf klar... Aber das steht schwehr im Verhältnis, Spaß und Nett anzusehen. Auf jeden Fall Polarisierend!
  6. Fragma

The Ridge – Danny MacAskill hoch über den Wolken

MacAskill hat echt Eier, das Beeindruckt mich am meisten.
  7. Fragma

Wer nicht bremst - kassiert: Mountainbiker rammt Kuh [Video]

Schön das, das Wohlergehen unseren Vierbeinern den Menschen noch Wichtig ist, jedenfalls hier im Forum :daumen: in diesem sinne eine Kuh macht Muh, viele Kühe......
  8. Fragma

Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!

Polarisiert ganz schön, wie es sich hier rauslesen lässt. Is jetzt auch nicht mein Favorit, da haben wir schon bessere gesehen. Aber ich glaub mal die Lustige Schiene zu fahren ist auch nicht verkehrt, ne Steigerung ist halt echt Schwierig bei dem was man so gesehen hat.
  9. Fragma

Coffee Shop Poser!

Coffee Shop Poser!
  10. Fragma

Manic

Manic
  11. Fragma

[Abstimmung Kategorie 3] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

3 Punkte: Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc/ Schön selten und dann Cy-Cross 2 Punkt: Merida von HorstSt/ mit der Schmette hatte ich auch mein Spass 1Punkt: Koe - 1999 DeKerf ST/ auch Schick
  12. Fragma

[Abstimmung Kategorie 1] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

So.... Klare :daumen: :daumen: :daumen: Punkte für: Organik - 2002 Storck Organic Light :love: :daumen: :daumen: Punkte bekommt: 6ix-pack - Cannondale Super V "Missy Giove" und einen für :daumen: : Groovygrafix - 1995 Yeti ARC AS LT MfG
  13. Fragma

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Acros nicht verkehrt, wenn nicht gewinnen... ..dann eben kaufen!
  14. Fragma

Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

Ich hätte das nie lesen dürfen, beim nächsten anspruchsvollen Spot fährt das Ereignis mit. Das es gefährlich werden kann ist klar, aber das ist eine zu Negative Konsequenz. ...mögen die Hinterbliebenen genug Kraft haben um es zu verarbeiten,
  15. Fragma

Bike der Woche #7 – Storck Organic Light von IBC-User “Organik”

Ich bin Absolut kein Fan von Fullys! und erst recht nicht von ältern... Aber das hier, haut mich um. Schönes ding! was bezahlt man für so einen aufbau??
Oben Unten