Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heisst deutlich? Meinst Du dass die Gabel im Stand langsamer zusammenzudrücken ist?
Wenn ich die Gabel im Stand zusammendrücke merke ich dass sie ein wenig langsamer ausfedert, falls die Zugstufe weiter zugedreht wird. Aber wenn ich die Druckstufe zudrehe merke ich da gar nichts.
Ich will...
Ich hab seit Anfang letzten Jahres ein Enduro 4 mit 2002er Manitou Black Elite 100/120. Die Dämpfungsverstellung dort zeigt fast keine Wirkung bei der Verstellung der Dämpfung.
Erst dachte ich, ich wäre zu unsensibel, weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte. Aber jetzt konnte ich sehen...
Meine 2002 Manitou Black Elite 100/120 zeigt fast keine Wirkung bei der Verstellung der Dämpfung. Erst dachte ich, ich wäre zu unsensibel. Aber jetzt konnte ich sehen, dass andere Manitous durchaus Effekt zeigen. Deshalb hab ich sie auseinandergenommen und das Öl gewechselt. Die...