Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Mitchell,
danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich also richtig: Alle Kettenblätter mit 4x104 LK Durchmesser (bzw, das kleine Kettenblatt hat 64) kommen theoretisch in Frage? Wie sieht es bei den Zähnezahlen aus, spielen die nicht auch ne Rolle? Kannst du eine günstige empfehlen, die es...
Hi zusammen,
Ich fahre als Zweitrad in der Stadt ein altes (schätze mal so 15-20 Jahre), aber für damalige Verhätnisse sehr gutes KTM-Tourenrad. Leider "rutscht" die Kette auf dem Kettenblatt bei Belastung durch (vor allem auf mittlerem Kettenblatt). Meine Konsequenz: neue Kettenblätter sowie...
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich jetzt für den Weg entschieden mir eine neue Felge zu holen und umzuspeichen. Werd bestimmt dabei einiges lernen. Danke!
Danke für eure erste Einschätzung. Klar, am Ende muss ich es selbst verantworten & das mach ich auch. War mir nur wichtig ein paar Meinungsbilder einzusammeln von Menschen, die schon öfter mal mit Felgenschäden zutun haben/hatten8-)
Hi zusammen,
leider ist mir beim Wuchten des Mantels zurück auf die Felge ein Fauxpas passiert. Erstmal war es wirklich ein riesiger Krampf den Mantel zurück auf die Felge zu kriegen. Habe ich bisher noch nie so erlebt (2 "unkaputtbare" Reifenheber sind mir kaputt gegangen, meine Daumen fast...
Hi zusammen, nachdem ich mir die Bremse nun genauer angeschaut habe konnte ich herausfinden, dass der BremsHebel sich mit dem Dropper post hebel verklemmt hat.... Also zunächst erstmal gelöst ;)
Hallo zusammmen,
Ich habe ein Problem mit meiner Vorderradbremse bei meinem Scott Genius 950. Ich habe festgestellt, dass die Vorderbremse, auch wenn ich den Bremshebel wieder loslasse weiterhin blockiert bleibt. Erst wenn ich den Hebel aktiv und über einen Widerstand hinaus zurückdrücke, löst...